Open House bei Thunderbike
Hallo zusammen,
am Sonntag 6.6. ist Open house ( Samstag Konzert von Boss Hoss mit Eintritt) bei Thunderbike mit dem ganzen Rummel.
Ist jemand da?
@ Softailer: Habt Ihr Lust auf eine Minitour und Bummel über den Rummel?
@SbsF: Im Roadhouse gibt es lecker Grillgut und ordentliche Portionen für uns 😁
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Morjen,
dat mit der Tour bekommen Wir hin nur Geduld,am Donnerstag ist mein Zimmer in Frankfurt abgesoffen durch das Unwetter und mein Laptop ist nicht wasserdicht,ergo morgen neuen Laptop besorgen und Sonntag die ersten Vorschläge vorstellen,sorry aber gegen Wassereinbruch ist man machtlos.
Gruß Skodiwodi
115 Antworten
jungs, wat wollen wa mehr! Dat hört sich doch schon super an, wenn dat in dem Tempo weitergeht......🙂🙂😎
skodiwodi, alte emse. na klar würden wa dich sofort wieder als guide nehmen. bist ja bewährt! 🙂 und wenn wa achimse und patty überreden können mitzufahren, ist der bestimmt auch mal froh, wenna nich vornewechdümpeln muss. 🙂
@lonerider und käptnjunivörs: ja sischa. je mehr desto besser. wäre cool wenn das bei euch klappt.
grüßle, softailer
wäre auch dabei wenn es nicht das kommende Wochenende ist. Da schau ich mir schon das Sauerland an, allerdings zu Fuß... 🙁
Grüße HHP
nee, nee, so kurzfristig wird dat nix. ich fürchte sogar mal, dasset erst im juli wat wird. abba ma gucken.
softailer
Da muss man datt WE abba genau festlegen, weil ich dann ja auch wieder in Amt und Würden bin. Dann noch Patty´s WE Plan,
unser gemeinsam verplantes WE ummen 17., da könnt der Juli au noch eng wern.
Ansonsten sind wa gern dabei.
Gruß
SBsF
Ähnliche Themen
ja gzicha. deswegen sachich ja, soooo kurzfristich wird dat nix. abba hauptsache et wird wat. ich denke mal auch, wenn wa den juli anpeilen dürften wa ganz gut liegen.
softailer
habt ihr günstich ne unterkunft ?
bb-blue und sunsnihgt würden gern mal in den pott kommen
hätten lust uns mal anzuschliessen, allerdingends dann mit abendprogramm mit der meute...
was meint ihr?
ja dat wär doch mal ne coole sache. 🙂🙂🙂 obwohl, wir wollen ja nu gerade aussm ruhrpott raus. also solltet ihr uns vielleicht mal unabhängig von der eifel-westerwald-sonstwohin-tour besuchen.
wenn ihr auf die tour mitwollt, die wir gerade anfangen zu planen, bekommt ihr natürlich n zimmer, weil wir dann ja alle eins brauchen. 🙂
grüßle, softailer
Schöne Nummer!!!!
Sollen wir schon mal ein We ausloten???
Im Juni kann ich noch an jedem We.
Im Juli kann ich an jedem We, bevorzugen würde ich das We 24./25. Juli.
Im August kann ich nur am We 6. / 7., danach bin ich im Urlaub.
Gruß Brus
1. wäre ich auch eindeutig für juli
2. können wir gerne das we nehmen, das brus bevorzugen würde.
3. den august bin ich auch im urlaub. 😛😛😛😛😛😛😛
softailer
24.juli wäre gut, müssten dann aber sicher von hier schon tag vorher anreisen?
wo solls denn genau hin?
Hallo Leute,
Da ich auf Montage in Frankfurt bin,kann ich erst am Wochenende mich drum kümmern,aber es wird ein paar Vorschläge geben,wo Wir dann abstimmen können wann und wohin,freue mich auf die Aufgabe und auf ein Wiedersehen mit Euch .
Gruß Skodi
24. Juli geht bei uns auch, wenn wir nen "Parkplatz" für unseren garstigen kleinen Hobbit finden. Könnt ihr wieder ne Nicht-Harley akzeptieren? 😉
Ich hab nur Angst, wenn die Bauaufsicht irgendwann mal auf was Größeres steigt. Dann fährt die Kreise um uns, weil sie bisher nur mit nem Drittel an Leistung unterwegs war.😁
hi käffken, dat wird ja immer besser hier. krich dat grinsen schon gar nich mehr aussm gesicht! eva und patty werden sich freuen, dat se n bissken weibliche verstärkung bekommen.
@: skodiwodi: nur keinen stress. finde ich total genial, dat du die sache erstma inne hand nimmst!
@bbken: geduuuuuld, wir sind ja erst am anfang der planung. aber es scheint sich ja schonmal auf das we am 24.-25.07. einzuschießen, somit hätten wir ja fast schon n termin. wo et dann hingeht? egal, mit den bisherigen interessenten fahr ich auch nach kabul!
grüßle, softailer