Open House bei Thunderbike

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

am Sonntag 6.6. ist Open house ( Samstag Konzert von Boss Hoss mit Eintritt) bei Thunderbike mit dem ganzen Rummel.

Guckst Du hier

Ist jemand da?

@ Softailer: Habt Ihr Lust auf eine Minitour und Bummel über den Rummel?

@SbsF: Im Roadhouse gibt es lecker Grillgut und ordentliche Portionen für uns 😁

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Morjen,
dat mit der Tour bekommen Wir hin nur Geduld,am Donnerstag ist mein Zimmer in Frankfurt abgesoffen durch das Unwetter und mein Laptop ist nicht wasserdicht,ergo morgen neuen Laptop besorgen und Sonntag die ersten Vorschläge vorstellen,sorry aber gegen Wassereinbruch ist man machtlos.
Gruß Skodiwodi

115 weitere Antworten
115 Antworten

Hey keine Panik.
Das WE steht doch noch gar nicht definitv fest.
Kann ja noch alles Gut werden.

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Herber Rückschlag: n Kumpel poltert am Sa...🙁

Moin,

is Patty`s Dienst WE, sie versucht noch zu tauschen.🙄

SBsF

Moin Moppelchen, warte lieber nochmal, nachher verschiebt sich der termin doch noch. wenn käffken da auch schon nicht kann.....🙄

grüßle, lulli

Jou,

schreibt doch mal, wann ihr könnt. Dann wird sich schnell ein We heraus kristalisieren.

Und Skodiwidi hat weniger Arbeit.

Gruß Brus

Ähnliche Themen

macht doch einen eigenen thread draus, vielleicht interessiert sich jemand für diese ausfahrt aber nicht gerade für die vergangene open-house veranstaltung bei tunderbike...😉

Morjen,
dat mit der Tour bekommen Wir hin nur Geduld,am Donnerstag ist mein Zimmer in Frankfurt abgesoffen durch das Unwetter und mein Laptop ist nicht wasserdicht,ergo morgen neuen Laptop besorgen und Sonntag die ersten Vorschläge vorstellen,sorry aber gegen Wassereinbruch ist man machtlos.
Gruß Skodiwodi

Genau - Geduld ist eine Tugend
Und Harley-Fahrer sind ja nun nicht mal alles Raser 🙄

Is ja noch ne halbe Ewigkeit hin. Ach ja, die Wettervorhersage für das WE vom 23.07. bis 25.07. kennt ihr ja schon von der Harztour 😁😁😁

Let´s have fun!

Mahlzeit,
neuer Laptop in Betrieb.Vorschlag Treffen Rasthoff Ville West A1 Richtung Koblenz von da über Landstrasse ca 170 km in die Eifel rein,sehr schöne Strecke,Richtung Kyllburg dort Übernachten und Sonntag die Strecke zurück,bin vor Jahren da mal langgefahren,die Srecke bietet Sehenswürdigkeiten und schöne Kurven und tolle Landschaften.Treffen Uhrzeit 9:30 und um 10:00 losfahren habe bis dahin ca.210 Autobahnkilometer. Das Hotel wo Wir Übernachten würden ist www.mueller-kyllburg.de,ich selbst war noch nicht dort im Hotel aber Freunde von mir hatten da mal Übernachtet und waren zufrieden.Das mal so in den Raum gestellt.Meine Zeit ist leider sehr eingeschränkt durch Montagetätigkeiten,darum bitte an alle mir ein wenig zu helfen,verbesserungen ect. Auf der Hompage vom Hotel ist auch die Strecke beschrieben die Wir Fahren würden.Wenn die Eifel zu weit sein sollte könnte man ja auch das Sauerland durchpflügen,das Problem ist halt immer die Anreise zu einer gemeinsamen Tour.Aber das sollte ja wohl kein Problem darstellen oder?So warte auf die ersten Reaktionen.Frage sollten Wir den Termin 24/25.07.2010 im Auge behalten?
Gruß Skodi

Na das ist doch schon ein guter Vorschlag.
Strecke kenne ich teilweise, sehr schöne Gegend.
Merci Skodi

Gruß
Lone

Hallo Skodi,

dass hört sich gut!!!

Ich kann gerne bei der Hotelbuchung oder sonstigen Kram helfen!!!

Gruß Brus

Hallo Brus,
nehme dein Angebot sehr gerne an,warten wir mal ab wie es weitergeht,es ist wirklich eine sehr schöne Landschaft.

mann-o-meter,

da bin ich mal ein paar Tage unterwegs und Ihr boostet den Fred hier 😁

Wenn sich das zeitlich ausgeht, dann bin ich auch gerne dabei. Ich habe das jetzt nicht so ganz genau auf dem Schirm, ... gibt es schon eine Idee für ein Wochenende ?

Greetz

Bobber Willy 

der termin 24/25 würde uns gut passen

was kostet die übernachtung?

Hallo BB,
hier nochmal die Adresse vom Hotel,dort stehen auch die Preise drin.Einzelzimmer 35 Doppezimmer 32 pro Person mit Frühstück.
www.mueller-kyllburg.de
ist ja erst nur ein Vorschlag,aber wenn dann sollte man mal rechtzeitig da anrufen und Fragen wie viele Zimmer frei wären.

Gruß Skodi

Hi skodi,

danke dir erst mal für deine Mühen. Ich behalte das im Auge.

Ich kann leide mit Rasthof Ville West nichts anfangen. Map24 findet das nicht oder ich bin zu blöd. Gib da bitte mal nähere Infos.

Du sprichst von Autobahn, siehst du auch eine Möglichkeit ne schöne Tour über Land dahin?

Du kommst doch dann aus BI oder? Wenn ja, dann könnten wir uns auf der Höhe Hamm oder so zusammenfinden und weiterfahren. Wo würdest du lang fahren?

Gruß

Deine Antwort