Open House bei Thunderbike
Hallo zusammen,
am Sonntag 6.6. ist Open house ( Samstag Konzert von Boss Hoss mit Eintritt) bei Thunderbike mit dem ganzen Rummel.
Ist jemand da?
@ Softailer: Habt Ihr Lust auf eine Minitour und Bummel über den Rummel?
@SbsF: Im Roadhouse gibt es lecker Grillgut und ordentliche Portionen für uns 😁
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Morjen,
dat mit der Tour bekommen Wir hin nur Geduld,am Donnerstag ist mein Zimmer in Frankfurt abgesoffen durch das Unwetter und mein Laptop ist nicht wasserdicht,ergo morgen neuen Laptop besorgen und Sonntag die ersten Vorschläge vorstellen,sorry aber gegen Wassereinbruch ist man machtlos.
Gruß Skodiwodi
Ähnliche Themen
115 Antworten
Hallo zusammen,
habe im Hotel angerufen, die sind im Juni an den Wochenenden dicht!
Gibt zwar genügend Hotels in der Kante, aber wir sollten mal schauen, dass wir uns auf ein Wochenende einigen und ich weiß, wieviel wir ungefähr sind für weitere Anfragen...
Also, schaut mal nach und schreibt, doch mal bitte, an welchen Wocheenden ihr könnt und dann können wir weiter schauen!!!
@ Kapitain Lück:
Such mal Rastplatz Ville in Map 24. Ist an der BAB 1 kurz hinter Köln und wird auch angezeigt. Liegt kurz vor der Anschlussstelle Hürth in Fahrtrichtung Koblenz.
Gruß Brus
<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?...></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?... style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>
Kuckse da Käpten, da gehtet längs!!
Gruß
SBsF
Hallo Brus,
meintest Du Juno oder Julei,ich bin von Julei ausgegangen.
Käpten Lück ich wollte Autobahn fahren,dat sind von mir ungefähr 210 Km,über Land würde das zu lange dauern,können uns aber sehr gerne treffen und zusammen Fahren.Könnten auch teilweise Land fahren.
Und die Fraktion Oberhausen und Rest noch keine Meinung.
Wie Brus schon anklingen läst müsten Wir mal Wissen wie viele Personen ungefehr mitfahren würden um das passende Hotel zu finden,freue mich jetzt schon auf die Fahrt.
Last uns doch dann mal einen für die meisten passenden Termin an die Wand nageln.Bitte um Vorschläge?
Gruß Skodi
Moin Jungs und Ältere 😰😁
Also das Stück zwischen AB-Kreuz Köln Nord und bis Rastplatz Ville ist so gut wie immer dicht - heißt zwischen 4 und 5 km Stau durch 2-spurige Baustelle. Dann müssen wir eh erst mal weiter mindestens bis zur nächsten Ausfahrt.
Ich schmeiss einfach auch mal Tourenvorschlag in die Diskussion:
Treffen auf der A57 Raststätte Nievenheim (gibts dann auch Kaffee für die wartenden 😉) und wir vermeiden das Köln Verkehrschaos. Dann gleich die nächste bei Dormagen raus und über Bergheim, Kerpen, Düren, Hürtgenwald, (wenn gewollt kann man da zum Rurtalsperre)Simmerath, Gmünd, Schleiden, Herllenthal, Prüm, Gerolstein nach Kyllburg. Das müssten so um die 250 km sein, werden wir ja noch schaffen wie beim letzten mal.
Zurück dann wie von Skodi vorgeschlagen Daun, Blankenheim, Bad Münstereifel etc.
Wir würden so Autobahnfahrten großteils vermeiden, denke das kommt vielen entgegen. Rastplatz ist auch für alle gut erreichen.
Einfach als Diskussionsbeitrag.
Übernachtung wird um diese Jahreszeit schon schwierig für ne Meute, im Zweifel Schlafsack mitnehmen wie früher 😰😁😁
Habt nen schönen Tag.
Gruß Lone
Hallo Lone,
Vorschlag hört sich auch gut an,aber 250km ist vielleicht ein bischen viel wenn man nur durch die Dörfer fährt,sollten zwischendurch mal ein Kaffee trinken oder so ,versuch die Strecke so auf 160-190km zu bringen,sonst wäre das zu viel Stress,es sollte ja eine gemütliche Tour werden.Du scheinst aus Köln zu kommen,Versuch doch bitte mal rauszubekommen ob es da Übernachtungsmöglichkeiten gibt,muss ja nicht diese Strecke sein,aber Eifel wäre schon interessant,schon mal Danke im Vorraus für deine Bemühung.
Gruß Skodi
Moin Skodi,
kürzen ist kein Problem. Hab mal einfach mal großzügig mit 4 Stunden fahren gerechnet und 2 Pausen á 1 Stunde. Wenn wir 11.00 Uhr Abfahrt machen is da doch Zeit genuch bis zu nem Hotel. Sonst biste ja um 18.00 schon an der Tränke 😰. Es jagt uns keiner.
Mal sehn was die anderen dazu sagen.
Mit Hotel meinste in der Eifel nehm ich an. Vielleicht weiss Brus was Gutes. Ich schau einfach mal so. 10 Zimmer würden wir wohl fast brauchen wie ich das sehe.
Sagen wir doch mal WE 24.07 auf 25.07. wie angedacht.
Anforderungen an das Hotel?
Wer weiss heute schon zu wieviel % er mitkommt und Pers-Anzahl.
Gruß Lone
Hallo,
Hin und Zurück eine andere Strecke hat auch was!!!
Ich kann mich gerne um die Hotelfrage kümmern, wenn ich weiß, wieviele wir sind und wann wir fahren.
Ich mache die Tour mit und nehme ein Einzelzimmer.
Gruß Brus
Moin Brus,
Hotelaufgabe sei Dir übertragen 😁
Fahre auch mit, EZ wird benötigt. Schön wäre, wenn das Hotel oder Pension ne Unterstellmöglichkeit für die Mopeds hat. Aber da denkst Du ja schon im eigenen Interesse dran.
Gruß Lone
PS.: Neuen Tread eröffnen mit Thema Eifeltour 24./25.7. ??
Moin!
Also 24./25. geht bei uns nur bedingt, da wir abends auf dem Polterabend sind. Ich muss die Garage frei bekommen, weil da im Winter das Auto rein soll. Noch steht er voll Kloschüsseln (womit wir wieder beim Thema wären🙂)
Aber ein Ründchen bis kurz vor die Eifel würden wir wohl mitmachen, uns aber irgendwann abseilen wollen.
Gruß
Käffchen
Is doch schon mal ein Wort, prima
Morjen,
jau dat machen wir neuen Tread eröffnen.
Gruss skodi