ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Open House bei Thunderbike

Open House bei Thunderbike

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 9:31

Hallo zusammen,

am Sonntag 6.6. ist Open house ( Samstag Konzert von Boss Hoss mit Eintritt) bei Thunderbike mit dem ganzen Rummel.

Guckst Du hier

Ist jemand da?

@ Softailer: Habt Ihr Lust auf eine Minitour und Bummel über den Rummel?

@SbsF: Im Roadhouse gibt es lecker Grillgut und ordentliche Portionen für uns :D

 

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Morjen,

dat mit der Tour bekommen Wir hin nur Geduld,am Donnerstag ist mein Zimmer in Frankfurt abgesoffen durch das Unwetter und mein Laptop ist nicht wasserdicht,ergo morgen neuen Laptop besorgen und Sonntag die ersten Vorschläge vorstellen,sorry aber gegen Wassereinbruch ist man machtlos.

Gruß Skodiwodi

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Hi Brus,

 

die Chancen stehen gut daß ich mal vorbei schauen werde, ... auch wegen der Portionen :D

 

Greetz

 

Bobber Willy

für nen kurztripp zu weit :(

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

für nen kurztripp zu weit :(

am 1. Juni 2010 um 11:02

Samstach oder Sonntach?

Sonntach is Street Bob Treffen, mit Fahrt zur Kustom Culture nach Bottrop, US Cars und Bikes.

 

Gruß

SBsF

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Samstach oder Sonntach?

Sonntach is Street Bob Treffen, mit Fahrt zur Kustom Culture nach Bottrop, US Cars und Bikes.

Gruß

SBsF

Dachtew eigentlich an Sonntag, weil Samstag Eintritt wegen dem Konzert von Boss Hoss fällig wird, also nicht so prickelnd.

Kustom Culture hört sich aber auch gut an!!!

Muß ich mal eben googeln........

Gruß Brus

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 11:15

Hallo SbsF,

die Custom Kulture geht nur bis Samstag!!!!

Guckst Du hier

Also könnt ihr am Sonntag gepflegt zum Open House kommen.....:D

 

Gruß Brus

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Hi Brus,

die Chancen stehen gut daß ich mal vorbei schauen werde, ... auch wegen der Portionen :D

Greetz

Bobber Willy

Gemeinsame Anreise?

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Hi Brus,

 

die Chancen stehen gut daß ich mal vorbei schauen werde, ... auch wegen der Portionen :D

 

Greetz

 

Bobber Willy

Gemeinsame Anreise?

 

Gruß Brus

wenn das bei mir alles so klappt, dann gerne, im Moment ist 'ne Menge los bei mir. Ich schick Dir 'ne SMS

@ Brus

Also, Sonntach klappt, ergo sehr gerne gemeinsame Anreise. Gibt es schon einen Treffpunkt ? Oberhausen ? Oder treffen wir uns vorher ? Schick' mal 'ne PN, Mail oder SMS oder so :cool:

 

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 11:44

Klasse!!!

Ja, treffen in Oberhausen und von da quer durch den Pott.

Softailer wollte noch eine Zeit aufrufen.

Freu mich!!!

 

Gruß Brus

Trés bien :)

In einem anderen Fred hat Ollon ja nach einer "Fahrgemeinschaft" gesucht, vielleicht hat er ja auch Bock mitzukommen.

 

Wurmschwanz , ...äääh Weichschwanz .... ääähh Softailer :D

Wann jeht et denne loos ? Sach mal wat !

 

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 11:57

Ja, sicher!!! Je mehr, desdo lustiger!!!

Wie fährst Du nach Oberhausen?

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ja, sicher!!! Je mehr, desdo lustiger!!!

 

Wie fährst Du nach Oberhausen?

 

Gruß Brus

über die Bahn, A57-A42 und dann nach OB rein, ....... es sei' denn, Du weißt eine bessere Strecke ...

@Brus

Wie wärs denn mit Treffpunkt an der Shell-Tanke in KR-Gartenstadt, das ist so 1 - 1,5 km von der Abfahrt.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Open House bei Thunderbike