Open House bei Thunderbike
Hallo zusammen,
am Sonntag 6.6. ist Open house ( Samstag Konzert von Boss Hoss mit Eintritt) bei Thunderbike mit dem ganzen Rummel.
Ist jemand da?
@ Softailer: Habt Ihr Lust auf eine Minitour und Bummel über den Rummel?
@SbsF: Im Roadhouse gibt es lecker Grillgut und ordentliche Portionen für uns 😁
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Morjen,
dat mit der Tour bekommen Wir hin nur Geduld,am Donnerstag ist mein Zimmer in Frankfurt abgesoffen durch das Unwetter und mein Laptop ist nicht wasserdicht,ergo morgen neuen Laptop besorgen und Sonntag die ersten Vorschläge vorstellen,sorry aber gegen Wassereinbruch ist man machtlos.
Gruß Skodiwodi
115 Antworten
@brus: geht doch, brus, geht doch. und das ist mir doch auch nur passiert, weil ich mit dem daumen vom blinker gerutscht bin, eigentlich hab ich ja geblinkt, nicht wahr? wolltest du doch sagen, nicht wahr?😁😁😁
@achim: na dat läuft uns ja nich wech. die näxte forenzusammenführung klappt vielleicht. hauptsache wir sind alle n bissken gefahren.
grüßle, softailer
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
die näxte forenzusammenführung klappt vielleicht.
grüßle, softailer
DAS sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten, allerdings schließe ich mich Brus an, am Niederrhein sind mir auch zu wenig Kurven, also sind andere Destinationen gefragt.
Datt kommt auffen Guide an. Der Holgi hat uns gestern wieder über Strassen geführt, die noch nie ein Mensch befahren hat.
Dabei waren wir geografisch ganz in Eurer Nähe, kuck mal auffe Karte wo Ochtrup liegt. Ich hatte vorher auch keinen Schimmer wie nett man aussem Ostpott innen Westpott kommen kann, ohne durch irgendeine Stadt zu fahren, oder die Autobahn zu benutzen.
@ softailer: Ja, natürlich!!! Ich dachte Du wolltest gerade absteigen, um der netten Oma die schwere Tasche über die Straße zu tragen und hast aus versehen den Blinker noch mal betätigt..... 😁😁😁
Sollte mir übrigens irgendwas passieren, geht ein Umschlag mit dem brisanten Material an alle großen Zeitungen und die zuständigen Staatsanwaltschaften 😁😁😁
Aber mal was anderes. Wie wäre es den mal mit einer Tour in den Süden??? Haben wir den keinen Ortskundigen aus der Eifel oder Westerwald???
Gruß Brus
Ähnliche Themen
auch nich schlecht......
da würde ich sogar noch einen schritt weiter gehen und fragen, warum nicht mal in die ecke und eine nacht irgendwo unterkommen?
grüßle, softailer
Hat skodiwodi auch schon mal vorgeschlagen.
Bin ich dabei (wenn ich es bis zur Unterkunft schaffe...... 🙄🙄🙄).
Gruß Brus
Trip in die Eifel, klingt interessant. Wenn ihr nährere Infos habt dann lasst es mich wissen. Wenn es von der Zeit her passt und nichts dagegen spricht wäre ich mit dabei.
Zitat:
auch nich schlecht......da würde ich sogar noch einen schritt weiter gehen und fragen, warum nicht mal in die ecke und eine nacht irgendwo unterkommen?
grüßle, softailer
Mit Deinen Tröten in die Eifel??? Mutich, oder aber auch unfassbar blond!!! Die Eifel is das Bayern in Reichweite!!!🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Mit Deinen Tröten in die Eifel??? Mutich, oder aber auch unfassbar blond!!! Die Eifel is das Bayern in Reichweite!!!🙄🙄Zitat:
auch nich schlecht......da würde ich sogar noch einen schritt weiter gehen und fragen, warum nicht mal in die ecke und eine nacht irgendwo unterkommen?
grüßle, softailer
du sb,hast was gegen blonde? 😉
Nee, nur für !!!😁😁😁
altes ferkl..........😁
Morjen ,
wie sieht es aus Leute,Eifel mit 1Übernachtung,besteht da irgendwie Interesse?Wäre schön wenn es klappen würde.Samstagsmorgen schöne Rundfahrt in die Eifel,dann Übernachten und schöne Fahrt zurück.
Gruß Skodiwodi
@sugardaddy: nu ma nich gleich hyperventilieren. ob ich schiss hab mit den tüten durche gegend zu fahren überleg ich mir, bevor ich se dranschraube. mein punktekonto ist (wieder) leer, also ab dafür. ich will ja den schönen klang nich nur inna garage genießen.
@brus: na dann sind wa ja schonma drei bis vier, die dabei wären. 🙂
@skodiwodi: moin erstma. lange nix voneinander gehört. 🙂 et kommt natürlich auch son bissken darauf an, ob sich in einer region n guide zur verfügung stellt. et muss ja nich zwingend die eifel sein. meinetwegen tut et auch ne tour ins sauerland, weserberchland, hunsrück, westerwald oder sonstwohin, wo ich nich tot am zaun hängen möchte. bin da völlig offen. ich denke, der stein wurde ins rollen gebracht und jetzt schauen wa mal, was draus wird. 🙂
grüßle, softailer
Morjen Softailer,
das mit dem Guide wäre kein Problem,würde den Part übernehmen,mache mir mal Gedanken mit einer Tour dauert aber ein paar Tage,und stelle dann mal einige Vorschläge hier rein,OK?.
Wünsche allen noch eine schöne Woche.
Gruss Skodi
Moin zusammen,
wenn es zeitlich passt und ihr mich wieder mitnehmt mit meinem Mädchenmopped wär ich wohl auch dabei.
Gruß
Lone