open day beim freundlich in hannover

Harley-Davidson

wer isn kommende woche am samstag beim händler in hannover?
(fals das wetter mitmacht)

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

weichei...der schrauber in sehnde .....da sag ich jetzt nix zu....

doch mach mal..

würde mich interessieren....!

wie isn der so?

kiste läuft!
kellermänner (DF1000) funktionieren auch...
nun noch putzen und schniegeln, damit ich mich bei den hannoveranern nicht blamiere🙂

cu samstag 😁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

kiste läuft!
kellermänner (DF1000) funktionieren auch...
nun noch putzen und schniegeln, damit ich mich bei den hannoveranern nicht blamiere🙂

cu samstag 😁

biddu biker oda putze?

😁

Der bb issen eitler Fonz, so`n Westentaschencosanostra, ääääh ...casanova!!!😉😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ja evo, ich hatte bisher auch keine probs deswegen
in bs hatte ich sogar mal einen peterwagen neben mir...
da hat mein herz doch schon ein bischen gklopft... aber die jungs nikten nur wohlwollend nach dem sie an der roten ampel 2 min lang dem klang meiner röhren lauschen durften und düsten dan weiter.

...Braunschweiger sind halt nett🙂

nett ... ist der kleine bruder von sch****!!! 😁😁😁

sagt man zumindest so *räusper* 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Moin Gemeinde,
die Wetteraussichten sind ja für Samstag wirklich hervorragend - wie sieht es bei den anderen Nordlichtern aus...kleine Tour nach Hangover oder fahrt Ihr zum 😁 in Bremen?
Ich werde zu 90% 'ne schöne Fahrt über Land nach H machen und würde mich über Begleitung freuen.
Schönen Gruß, Fuji

Hi Fuji,

Lust hätte ich auch, aber leider nicht genug Zeit, da ich mittags in OL sein muß und abends in AUR.

Ich werde aber wohl zu HD in Augustfehn fahren und von da aus in die Umgegend. Also wenn das für Dich ne Alternative wäre würd ich gern nen Kaffee ausgeben.

Ist sonst jemand Samstag in Augustfehn?

Wünsche euch allen aber auch viel Spaß in H.

Gruß
heihen

Hey Heiko,
das klingt ja ziemlich "packed". Wann willst Du denn in Augustfehn sein? Und dann fährst Du von dort nach Oldenburg?
Gruß, Jens

Hi Jens,
das ich nach Augustfehn fahre ist ziemlich sicher, wie spät das sein wird aber noch nicht. Wann und ob nach OL auch noch nicht. Was würde Dir denn passen?
Wat iss denn mit SDK? DHHD? ?? Sonst jemand?
heihen

Zitat:

Original geschrieben von heihen

Hi Jens,
das ich nach Augustfehn fahre ist ziemlich sicher, wie spät das sein wird aber noch nicht. Wann und ob nach OL auch noch nicht. Was würde Dir denn passen?
Wat iss denn mit SDK? DHHD? ?? Sonst jemand?
heihen

DHHD hat Kinderdienst - allein schon!

Ich habe den ganzen Samstag und will das auch voll nutzen - das Wetter soll ja sooo grandios werden. Denke ich werde nach Hangover fahren.

Gute Nacht...Jens

Na Du hast es gut!!! Grüß mir unsere Leute in Hangover. Und schön die Nordfraktionsfahne hochhalten😉.
Und stellt mal online, wo ihr seid. Vielleicht krieg ich ja doch noch ne Macke (Betonung auf noch eine) und donner doch noch nach H..
piss denne
heihen

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Denke ich werde nach Hangover fahren.
Gute Nacht...Jens

messeschnellweg, bis du (richtung kassel) auf der linken seite ne aral am messegelände siehst.

bis ikea durchfahren, dann die nächste runter und wenden und auf der anderen spur wieder zurück.

da ist 12 uhr (ungefähr) treffpunkt 😁

Jepp,

genau SO is das...😁

Seht mal zu, dass Ihr das hinbekommt.

Gruss

N.O.

Danke Euch,
12:00 sollte machbar sein. Will allerdings heute noch den SE Heavy Breather anbasteln und dann zunächst ohne EFI Manipulation fahren, da mein TTS Mastertuner noch unterwegs ist. Wenn ich also nicht erscheine, wisst Ihr woran es gelegen hat.
Bis morgen, Fuji

Moinsen,

habe seit Mittwoch meinen "Big Sucker" drauf - zusammen mit dem Master-Tune ist das mal richtig geil...😁
War dafür in BS bei der Bikeschmiede, die Jungs haben das ruck-zuck erledigt und es hat sich echt gelohnt - freu Dich schonmal drauf 😉
Wäre ja schön, wenn es morgen klappen sollte, auch wenn der TTS noch fehlt.

Gruss

N.O.

Deine Antwort