open day beim freundlich in hannover

Harley-Davidson

wer isn kommende woche am samstag beim händler in hannover?
(fals das wetter mitmacht)

70 Antworten

Daran wuerde es bei mir nicht scheitern. Arlen Ness Stage one ist dran und TMax installiert, aber die Penzl dauern noch.Sind bestellt, haben aber Lieferzeit.
Gruss
heihen

Es sollte ja auch ohne TTS gehen - zumindest vorübergehend, da Bj 2010. Wir werden sehen. Auf jeden Fall freue ich mich auf Morgen - "alleinschon..."
Gruss Fuji

ihr habt probleme.....🙄

rollen musse.... 😁
ps fahre gleich waschen 😁
sonne scheint, 16 grad... da kann ich heute die ölkonservierung von den metallteilen waschen...

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ihr habt probleme.....🙄

...datt sagt der Richtige...Mr "10kW mehr unter'm Tank" oder wie war das?😉

Hier wird's gerade nochmal richtig mieses Wetter bevor morgen die Sonne lacht.

Ähnliche Themen

10 KW 😁😁😁😁
jep so gehts, einfach und unkompliziert...

jungs es ist echt ein graus gewesen.
sorry das ihr vergebends auf uns gewartet habt, aber mein regler wollte nicht das wir bis nach H kommen.
in badeckenstedt war schluss mit lustig.
meine mitfahrer waren dann so nett mir bei der fehlersuche zu helfen und wir sind dann auf den defekten regler gekommen.
natürlich haben sie mich nicht allein stehen lassen und sind dann, als der adac da war auch wieder mit in den harz gefahren.
haben uns da noch in eine eisdiele gesetzt...
man bin ich gefrustet...

wir sehen uns hoffentlich doch nochmal vorm forumstreffen.

Alles nur vorgeschoben!
Gib es zu, du hast den Handstand nicht geübt...😉

Nein, nein, ich glaube dir.
Habe mit den Anderen an der Messe-Aral (vergebens) auf dich gewartet.

Hoffentlich geht es dem Regler bald wieder besser!
War zwar 'n Supertag zum Fahren, aber das Jahr fängt ja erst an...

ich war zwar nur in berlin und das team hat sich da auch viel mühe gegeben alle zu bedienen, aber ganz ehrlich gesagt war mir da schon fast zuviel los. bin nach kurzer zeit wieder weg und bei dem wetter lieber noch etwas durch die gegend geblubbert. es war herrlich milde luft und hat so richtig gut getan mal wieder zuhause anzukommen ohne ein eisblock zu sein 🙂

alles gute für deinen bock, blauer ... bei sowas kippt man sich lieber gleich nen wodka auf das zitroneneis, wa?! 😉

Heute auffe Straße? Ging garnicht... Habs Moped nach 50 km auf dem kürzesten Weg nach Hause manövriert...

Gruß
Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Heute auffe Straße? Ging garnicht... Habs Moped nach 50 km auf dem kürzesten Weg nach Hause manövriert...

Gruß
Käffchen

Wieso? Weil die ganzen Mädels mit Saisonkennzeichen heute auch mal ins Freie sind??? 😰

oh Blauer, Mitleid!!
Ich bin quer Beet Oldenburg, Augustfehn, Norden, ... gedonnert. Boaah war dat warm! Endlich keine abgefrorenen Finger mehr. So kann's bleiben.

Wer war denn alles in H anner Tanke? Night owl. Fiji, Atze, ... ??

Kaffee, häääh? Was war denn bei Dir los? Mußtest Du nach fünfzig km auf's Kloo ein paar Klabasterbeeren abwerfen?😁

gruß
heihen

In Berlin war viel los. Ich fands geil. Über den Tag waren bestimmt 200-300 Bikes da. Die "one women" Band fand ich allerdings diesmal nicht so dolle. Das Wetter war auch funtastisch und die Selfmade Hamburger absolute Spitzenklasse. Da kommt MC Donalds nicht mit.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

In Berlin war viel los. Ich fands geil. Über den Tag waren bestimmt 200-300 Bikes da. Die "one women" Band fand ich allerdings diesmal nicht so dolle. Das Wetter war auch funtastisch und die Selfmade Hamburger absolute Spitzenklasse. Da kommt MC Donalds nicht mit.🙂

die burger hab ich übersehen, mist! 😠

War der kleine fahrbare Stand hinter dem Zeltdach. Wenn Du vor dem Laden stehst links.😉

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

War der kleine fahrbare Stand hinter dem Zeltdach. Wenn Du vor dem Laden stehst links.😉

na, nu is zu spät ... vielen dank auch ... hättest ruhig mal früher was sagen können ... 😁

Deine Antwort