ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 7 Minuten Video / Harley Days in Hamburg

7 Minuten Video / Harley Days in Hamburg

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 16:52

Hallo zusammen,

wollte den Harley Fans/Fahrern dieses Video nicht vorenthalten.

Möglicherweise waren einige aus diesem Forum in Hamburg......und entdecken sich im Getümmel....!

http://de.youtube.com/watch?v=pmURp2S6kJ4

Beste Grüße

Uli Baldering

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Ich war ja auch schon auf einigen Harley-Treffen, Faak usw. - Wenn man auf dem Treffen ist findet man ja alles toll und ober-cool. Aber wenn man am PC dieses Hamburg-Video anguckt - ist das doch nur noch mega-peinlich und fragt sich: war ich da wirklich dabei? Bei den alten Säcken die sich verkleiden um ein Wochenende den ganz harten Kerl zu spielen und ihre Herzdame ins Harley-Outfit quetschen. :eek:

(Ich geh nächstes Jahr aber wieder nach Faak! ;))

Grüße

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es scheinbar schick ist, sich über so ein Event und die Teilnehmer aufzuregen. Dabei sind die sogenannten alten Säcke (ab welchem Alter gehört man eigentlich dazu?) auch mal jung gewesen. Müssen sie jetzt zu Hause bleiben, weil die Faltenanzahl das Alter deutlich übersteigt? Also ich war das erste Mal dabei und fand es ganz nett. Vor allem die unglaubliche Anzahl an schönen Bikes und die entspannte Atmosphäre. Und natürlich die Gelegenheit, Motortalker aus ganz Deutschland zu treffen. Mich zieht es nicht ständig zu solchen Events, aber 3-4x pro Jahr werde ich mir ähnliche Veranstaltungen geben. Und auf Faak bin ich auch schon gespannt. Wem solche Veranstaltungen suspekt sind,soll sie halt meiden. Vermissen werde ich sie nicht.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hab mich doch tatsächlich gefunden. 4:14 min. Aber warum haben die nicht mein Gesicht gezeigt? Bin doch im Gegensatz zu SBsF ein hübscher Jung! ;) :D

Nettes Filmchen vom Senioren-Rosenmontagszug >:-|

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von 2QL2:-)

Nettes Filmchen vom Senioren-Rosenmontagszug >:-|

Lustig, das schreibst Du einem echten Mainzer ;-) Tufftäää !!!

Eigentlich waren wir wegen Herrn Springsteen in Hamburg und haben das Harley Treffen als zusätzliches Bon Bon

mitgenommen. Es war sehr beeindruckend und gerade die älteren Harley Fahrer fanden wir sehr "speziell"......

so ganz ohne Gepose...!!!

@harleyluja:

hier ist dein gesicht :)

ich glaub zumindest das ihr beide das seid...

ps scheiss video.

der coolste is nit druff...... ;)

 

duble layer

am 3. Juli 2008 um 21:55

Ja zicha, der Herr der Lampenschirme und sein Leuchtmittel:D

Manche Fotografen sind auch für nix fies;)

 

SBsF

am 3. Juli 2008 um 22:00

Ich war ja auch schon auf einigen Harley-Treffen, Faak usw. - Wenn man auf dem Treffen ist findet man ja alles toll und ober-cool. Aber wenn man am PC dieses Hamburg-Video anguckt - ist das doch nur noch mega-peinlich und fragt sich: war ich da wirklich dabei? Bei den alten Säcken die sich verkleiden um ein Wochenende den ganz harten Kerl zu spielen und ihre Herzdame ins Harley-Outfit quetschen. :eek:

(Ich geh nächstes Jahr aber wieder nach Faak! ;))

Grüße

am 3. Juli 2008 um 22:10

Gleiche Zielgruppe, andere Location. Besser als mitter Decke hinterm Ofen zu hocken. Von den Alten sollt ihr lernen. Mein Opa war ähnlich, nur auf Horex Regina;).

Ich hoffe nur in 15-20 Jahren noch so fit zu sein, das ich das mit der b.E.v.A. noch durchziehen kann.

 

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@harleyluja:

hier ist dein gesicht :)

ich glaub zumindest das ihr beide das seid...

ps scheiss video.

der coolste is nit druff...... ;)

 

duble layer

Wen menste? SBsF? Verschmerzbar ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Ich war ja auch schon auf einigen Harley-Treffen, Faak usw. - Wenn man auf dem Treffen ist findet man ja alles toll und ober-cool. Aber wenn man am PC dieses Hamburg-Video anguckt - ist das doch nur noch mega-peinlich und fragt sich: war ich da wirklich dabei? Bei den alten Säcken die sich verkleiden um ein Wochenende den ganz harten Kerl zu spielen und ihre Herzdame ins Harley-Outfit quetschen. :eek:

(Ich geh nächstes Jahr aber wieder nach Faak! ;))

Grüße

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es scheinbar schick ist, sich über so ein Event und die Teilnehmer aufzuregen. Dabei sind die sogenannten alten Säcke (ab welchem Alter gehört man eigentlich dazu?) auch mal jung gewesen. Müssen sie jetzt zu Hause bleiben, weil die Faltenanzahl das Alter deutlich übersteigt? Also ich war das erste Mal dabei und fand es ganz nett. Vor allem die unglaubliche Anzahl an schönen Bikes und die entspannte Atmosphäre. Und natürlich die Gelegenheit, Motortalker aus ganz Deutschland zu treffen. Mich zieht es nicht ständig zu solchen Events, aber 3-4x pro Jahr werde ich mir ähnliche Veranstaltungen geben. Und auf Faak bin ich auch schon gespannt. Wem solche Veranstaltungen suspekt sind,soll sie halt meiden. Vermissen werde ich sie nicht.

@haley:

Zitat:

Wen menste? SBsF? Verschmerzbar

okok

auf die eine art waren wir alle cool :)

bescheiden auf den boden guck :)

 

und nochwas:

ich hoffe ich habe die mölichkeit so lange harley zu fahren bis ich auch als alter sack bezeichnet werde, denn dann kann ich von einem glücklichen leben berichten wenn meine enkel mal fragen werden...

und alt ist man dann wenn man sich über alte aufregt, das sie alt sind.

Also... ich bin von zwei Freundinnen gefragt worden, was das Ganze sollte, mit Möppi, ob ich einen neuen Frühling erleben möchte, sollte mir lieber was Praktisches kaufen. Haus oder so...

Die längste Pause fängt mit Meno an,

Luckygirl

(Unsinn muß sein)

am 3. Juli 2008 um 23:53

... HHD waren geil ... ich hatte mit den Jungs und Mädels hier viel Spaß ... und Faak wird noch viel besser ...

... grundsätzlich mache ich das, worauf ich Bock habe ... wem das nicht passt, der kann mich kreuzweise ... keiner muss da hin ...

Gruß

vZ

 

am 4. Juli 2008 um 9:01

Da ist meine Selbst-Ironie wohl falsch verstanden worden:(, im übrigen zähle ich mich selbst zu den "alten Säcken" ;)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Also... ich bin von zwei Freundinnen gefragt worden, was das Ganze sollte, mit Möppi, ob ich einen neuen Frühling erleben möchte, sollte mir lieber was Praktisches kaufen. Haus oder so...

Die längste Pause fängt mit Meno an,

Luckygirl

(Unsinn muß sein)

RECHT HAST DU!!!

meine bessere hälfte ist leider auch relativ spät auf die "harley" gekommen.

aber besser spät als überhaupt nie.

sehe dann jedesmal die neidischen blicke anderer frauen wenn sie mit ihrer sporti vorbeituckert :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 7 Minuten Video / Harley Days in Hamburg