ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Berlin Harley Days 09 ?

Berlin Harley Days 09 ?

Themenstarteram 8. März 2009 um 14:56

Hallo

War grade auf der web von classic bike und hab da was von Berlin Harley Days vom 31.07-02.08 gesehen muss wohl neu sein

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 8. März 2009 um 15:26

Na, da brauchen wir nicht mehr nach Hamburg düsen?;) 

So in 10 Jahren!!!:D, sind die dann soweit.:D:D

Gruss, Dele

sieht so aus.

Gucken kann man ja mal.

Auf der anderen Seite......bekommen wir bald in jeder Großstadt (wenn die Städte und HOG´s es wollen) Harley Days?

 

Mal abwarten und sehen wo die Reise hingeht.

 

 

am 8. März 2009 um 18:17

Hab da noch etwas gefunden: http://www.classicchapterberlin.de/eventguide/index.html

Scheint ja doch etwas aktuelles zu sein.

 

Gruß

Sanihei

moin,

waren das nicht die, wo du erstmal prospect bist, ich glaube zwei ausfahrten organisiert haben mußt die zur zufriedenheit aller teilnehmer ausfallen müssen und dann stimmen die drüber ab, ob du ins chapter aufgenommen wirst oder nicht? hab ich mal irgendwo gelesen auf deren seite.

gruss ff

am 9. März 2009 um 7:54

Berlin Harley Days organisiert vom ortsansässigen Harley Dealer, wenn ich das richtig verstanden habe, pffffttt...................

 

SBsF 

Laß sie doch mal. Jeder fängt klein an.

 

Mal sehen wie HH wird. Schuppen 50 hört sich erstmal gut an, aber ich glaube das wird zur "Stoßverkehrszeit" ganz schön eng werden.

ich hoffe doch, das es zur stoßzeit eng wird. ;) fand es auf dem heiligengeistfeld schon echt gut, waren echt viele leute dort, gute party. das macht mir beim 50er schuppen etwas angst, aber die wollen ja eine shuttle boots linie einrichten, und ein bus shuttle wird es bestimmt auch geben. berlin wiso nicht, obwohl die staatsmacht dort immer etwas übertreibt. mal schauen wies wird.

am 9. März 2009 um 20:49

@fatboyfahrer

du hörst das gras wachsen....

@SBsF

schau mal ins Forum ;-))

DREETZ

DC

Ansonsten:

http://www.uba-events.de/cms/website.php

bevor die Gerüchte hochkochen...

am 9. März 2009 um 22:21

Moin Moin

Wie is`es so in Berlin ?

In HH konnte ich die letzten Jahre zu den Harley Day`s drei Tage lang offen fahren und hab`max. ein Grinsen der

Staatsmacht einstecken müssen.

Bis denn

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Langenhorner Jung

Moin Moin

Wie is`es so in Berlin ?

In HH konnte ich die letzten Jahre zu den Harley Day`s drei Tage lang offen fahren und hab`max. ein Grinsen der

Staatsmacht einstecken müssen.

Bis denn

Frank

in berlin werden überall die grünen stehen und nach illegalen tüten hören.

es ist ja jetzt schon ein riskantes treiben mit auch nur ETWAS lauteren tüten dort rumzu düsen.

letztes jahr haben sie bei einem clubbesuch 2 kisten stillgelegt von uns,

und NUR weil die tüten "unbeschriftet" waren....

die jungs hatten sich sogar dämpfer reingemacht um ja nicht aufzufallen...

denkste

pustekuchen...

berlin, frankfurt, münchen....

alles die selbe schei.................

am 9. März 2009 um 23:24

Moin nochmal,

 

habe mich gerade aufklären lassen, die Berlin Harley Days werden von der MoCo organisiert und dem Veranstalter der auch die HHD veranstaltet. Findet lediglich in der Nähe des örtlichen Dealers statt und das örtliche Chapter unterstützt mit Personal.

Na dann, viel Glück BHD, dies Jahr werde ich es wohl nicht schaffen, aber nächstes Jahr alternativ zu HH, dann finden die HHD`s wohl schon in Elmshorn statt oder noch weiter raus.:rolleyes:

 

Gruß

SBsF 

am 10. März 2009 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Na dann, viel Glück BHD, dies Jahr werde ich es wohl nicht schaffen, aber nächstes Jahr alternativ zu HH, dann finden die HHD`s wohl schon in Elmshorn statt oder noch weiter raus.:rolleyes:

 

Gruß

SBsF 

______________________________________________________________________

 

Jaaaaaaaaaa,Sb,noch weiter raus,dann kann ich zu Fuß hingehn!:cool:

 Obwohl,das macht wenig Sinn,nä?

 Schaun mer mal..........

 So long PIET

Zur Vervollständigung:

 

http://www.classic-bike.de/events.php

am 26. Mai 2009 um 21:48

Na, hab da ichs ja nicht weit.......bin ja Einheimischer:p

Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen