ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. opelzeichen am heck-wie gehts ab?

opelzeichen am heck-wie gehts ab?

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 14:20

helllas...

dazu gibt es bestimmt schon einige threads, hab aber keine gefunden (weder über suchfunktion noch so beim "durchblättern")

also: is das opelemblem am kofferraum geklebt oder geschraubt/gesteckt?!?! "OPEL" und "ASTRA 1.6" ist schon ab, jetz soll auch noch der rest dran glauben, mochte aber nicht mit nem loch am kofferraum rumrennen.

hab mittlerweile fast den ganzen kleber von den zierleisten ab, nur noch die beifahrertür, dann ist es geschafft, jippieh...nebenher wird gerade noch das fahrwerk eingebaut...wenn dann noch die bremsen lackiert sind, gibbets neue fotos.

naja ichhoffe ihr könnt mir bei den opelzeichen-"problem" weiterhelfen.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

aber dann steht das ecklige schloss da vor oder? wenn man die entfernt

ja... und die x clips der halterung haste auch noch an der klappe...

eben, ist nur geclipst, müsstest aber n paar kleine löcher dichschwießen...naj egal ist cool, mein schloss ists chon draußen und da ziert nun n wiziges loch den kofferraumdeckel...da ssage ich immer dsa es soundtuning ist, kommt vom kasten mehr nach draußen ^^

am 13. Juni 2006 um 16:19

mach doch nen aufkleber drüber wo drauf steht " ROSTBELÜFTUNG"

hehe

also wenn man das alles abmacht hat man schonma vor nen blech einzuschweissen schloss raus die 2 köpfe absägen und alles lackieren? zumindest die untere hälfte?

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

also wenn man das alles abmacht hat man schonma vor nen blech einzuschweissen schloss raus die 2 köpfe absägen und alles lackieren? zumindest die untere hälfte?

dann geht aber die kontur der klappe verloren...

wieso da ist die kontur und die knickkante unten doch noch vorhanden? so siehts doch mal richtig professionell aus...

am 13. Juni 2006 um 16:46

ja der hat das schräg angesetzt das blech

vorher

/

|

\

bei ihm

/\

| \

\_|

heist das ist hohl innen oder eben mit bauschaum oder so zugemacht das wär ne idee

naja... schon... aber der hat da ein blech angesetzt und die klappe auf die selbe "höhe" der rückleuchten gebracht...

ich lass bei mir die astrakontur... gefällt mir besser und sieht nicht zu verbastelt aus

am 13. Juni 2006 um 16:52

also ich finds so klasse sieht bulliger aus

ebendrum... zu wuchtig sieht auch seltsam aus...

ich seh den unt erschied nicht *g* naja ich bin nun erstmal wech entspannen nach dem harten tag heute...machs gut

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 22:58

dange für eure antworten, ich denk ich lass das erstmal mit dem emblem.....kein nerv auf spachteln/schweissen..mein urlaub is fast vorbei...

aber ein andres mal amch ich das bestimmt...;) wenn dann erstmal der blöde restliche zierleistenkleber von der tür ab ist..konnte heut nicht weiter abrubbeln, da ich schon 2 riesenfette blasen an den fingern habe..;(

am 14. Juni 2006 um 5:48

daran kann ich mich noch erinnern.. habs bei +2°C im januar gemacht .. lool meine griffel^^

am 14. Juni 2006 um 8:20

hat mir jemand son emblem in nem vernünftigen zustand? wäre für ne pn dankbar :-)

am 14. Juni 2006 um 10:40

kauf dir doch das vauxhal emblem irgendwo sieht besser aus

Zitat:

Original geschrieben von schafili

...da ich schon 2 riesenfette blasen an den fingern habe..;(

sicher dass die aus der zierleistendemontage resultieren? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen