Opel Zeichen
Hi leute ich habe mich von meinem corsa c sport getrennt und fahre jetzt ein astra gtc 1.8 liter.
jetzt die frage:
am kofferraum das opel zeichen ist dies gesteckt und sind dann löcher im kofferraum oder ist dies nur geklebt?
wer weis da was hilfe wäre supi danke euch.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
du bist zu langsam chris 😉 ... man merkt das du älter wirst 😁
ich bin dann man so frei . hier ein bild ...http://www.motor-talk.de/attachment.php/gtc%20irmscher2.jpg?s=&postid=6812822
MfG
MR_NOS
Ja ja...so is die Jugend....Komm erstmal in mein Alter 😉
Hallo,
ab ein gewissen Alter gehr alles ein wenig langsamer, darum müsst ihrnich endschuldigen das ich erst jetzt reagiere.
http://www.directupload.net/show/d/644/Af4a2dt6.jpg
MFG tiesen68
tiesen68, man ist so alt wie man sich fühlt 😁
Hab übrigens dein tieferlegungstrick bemerkt eben🙂 Einfach die winterreifen im kofferraum 😁 oder ist das wegen der versicherung.
Bekommst ja teilschuld wenn dir bei schnee einer reinfährt und du hast keine winterreifen, so haste die wenigstens im kofferraum....sag das dir keiner gesagt hat was du damit sollst falls dir einer rein fährt 🙂
*Scheiß drogen...sollte aufhören damit....immer diese Schokolade 😁*
M.f.g.
Christian
Vielen Dank für die schnellen Antworten und die Bilder. Bin mir aber immer noch nicht 100%ig sicher, ob ich das wirklich machen soll. Werde mal zu einem der nächsten Treffen fahren und mir das "live" ansehen. Zahnseide, Spachtel und Waschbenzin liegen schon bereit. ;-)
Gruss
Nick
Ähnliche Themen
Hallo christian384,
wenn es danach geht habe ich gerade erst Führerschein gemacht, aber leider ist das schon 19 Jahre her.
MFG tiesen68
hmm ok, da habe ich grade meinen kettcarführerschein gemacht.
Naja ok, aber hauptsache mit spaß bei der sache 😉
also habs gerade eben auch gemacht:
1. Schritt mit nem Fön die Beschriftung angewärmt, dann mit Zahnseide quasi durchtrennt (geht so leicht wie durch Butter).
2. Klebereste ebenfalls Teil für Teil wieder angewärmt und dann mit nem Radiergummi abgerubbelt (so ein Standartteil, wo eine Seite blau und eine rot ist; mit der blauen Seite habe ich das Grobe und mit der roten Seite habe ich Feines weggerubbelt).
3. Waschbenzin genommen und die letzten kleinen Klebereste entfernt.
War ne super einfache Sache und in rund 30 Minuten erledigt. Wobei ich nur die Typ- und Motorbezeichnung auf der Chromleiste entfernt habe.
Morgen werde ich nochmal mit Chromreiniger ran gehen.
Hallo!
Habe vor ner halben Stunde auch das Opelzeichen am Heck "demontiert"
Zu meinem Erstaunen hat das ganze nicht mal 5 Minuten gedauert! Die Zahnseide ist geradezu nur so durchgeflutscht. Die Kleberrückstände habe ich zur Gänze ohne Probleme einfach abziehen können! Hätte mir nicht gedacht, das das so einfach ist!
Sieht gar nicth mal schlecht aus 😁
Astra ohne
Mfg Chrisu
Und jetzt noch in Wagenfarbe lackieren 😁
oooch..... etwas Chrom kann nie schaden.
Ist wohl Geschmackssache. So wie ich es jetzt habe gefällt es mir ganz gut! 🙂
Mfg Chrisu
jo, ich steh auch auf chrom, es darf nicht zu viel sein, aber eine chromleiste am kofferraum sieht doch edel aus.
aber wie gesagt, ist halt geschmackssache.