Opel Zeichen

Opel Astra H

Hi leute ich habe mich von meinem corsa c sport getrennt und fahre jetzt ein astra gtc 1.8 liter.
jetzt die frage:
am kofferraum das opel zeichen ist dies gesteckt und sind dann löcher im kofferraum oder ist dies nur geklebt?
wer weis da was hilfe wäre supi danke euch.

61 Antworten

Ist nur geklebt,keine Löcher

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Ist nur geklebt,keine Löcher

super danke dir ist ja geil

mit was bekomme ich den kleber am besten weg?

Habmal gehört am besten geht's mit Zahnseide.
Vorsichtig hinter das emblem führen und den kleber "durchschneiden".
Die Reste kann man dann entfernen indem man mit dem finger rubbelt und den rest dann mit wenig(!) Waschbenzin auf einem lappen.

Mit Föhn leicht!!!!!! warm machen und mit Zahnseide entfernen geht Prima ab🙂

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Volksautofahrer

Mit Föhn leicht!!!!!! warm machen und mit Zahnseide entfernen geht Prima ab🙂

Gruß

Genau, hab ich auch so gemacht.

Die Reste habe ich mit Teer-/Harzentferner wegbekommen.

Also ich hab bis jetzt zwar nur die normale Beschrifftung weg gemacht, aber die ging mit nem Föhn und nem ganz kleinen Schraubendreher ganz leicht ab!

Hallo, ich habs bei etwa -5° mit einem Plastikspachtel abgemacht. Einfach ohne en den lack zu kommen einfach hinter das emblem, nach vorne abziehen und ich hatte sogar den ganzen kleber da gleich mit abgezogen.

M.f.g.
Christian

und das ohne den Lack zu zerkratzen, wie hast du denn das hinbekomen???

ja genau. Einfach von ATU so ne ganz dünne ( ca. 2mm ) Plastikspachtel genommen ( gibts im Set in Verschiedenen größen ) und da die extrem weich ist, weitaus weicher als der lack hätte auch der direkte lackkontakt nichts ausgemacht.

M.f.g.
Christian

hmmm, na das hhört sich doch ma richtig gut an!

Wenn das so einfach geht, werde ich das bei meinem OPC (KW 19) auch vornehmen. Kann einer mal Bilder von einer Heckpartie posten, bei der das Schild einwandfrei abmontiert wurde.

Vielleicht sieht er dann doch etwas "nackig" aus. Schließlich sollen die GTI, BMW und AUDI-Fahrer demnächst wissen, wer ihnen davonfährt.

Gruss
Nick

falls Kleber hängen bleibt einfach mit nem weichen Radiergummi abradieren.

Ich könnte leider nur caravanbilder liefern. gucke mal ob ich von gtcs was finde.

du bist zu langsam chris 😉 ... man merkt das du älter wirst 😁
ich bin dann man so frei . hier ein bild ...

http://www.motor-talk.de/attachment.php/gtc%20irmscher2.jpg?s=&postid=6812822

MfG

MR_NOS

Deine Antwort