Opel Vectra OPC gegen Mazda6 MPS - auf Autobild.de
Wer hat es gelesen und hat eine Meinung dazu?
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=10955
Gruss,
Brumi
63 Antworten
Ich meinte das es bestimmt eine Firma gibt die eine Anhängekupplung nachträglich anbaut.
Und viele die was zu ziehen haben wollen eine schönes Auto fahren und kein Geländewagenackergaul. Und dafür sind kräftige Allradlimousinen ideal. Also der Kompromiss zwischen Familienauto und Zugfahrzeug.
Ich hatte mal ein Kollegen der hatte ein Mondeo und ist mit dem immer zum Springreiten gefahren, also mit Pferde hinten dran. Nur Allrad hätte er noch brauchen können, da manchmal die Plätze aufgeweicht sind.
Zitat:
Original geschrieben von 8star
Rücksitze lassen sich umklappen, wenn man die Funktion nutzen will, muss man die Verkleidung demontieren.
Hab gerade gemerkt, dass ich bei meinem vorherigem Post den falschen Post zitiert hatte.
Ich meinte natürlich, wie das mit dem umklappen der Rücksitzlehnen geht.
Wir reden hier vom Mazda 6 MPS, die sportlichste Version des M6 mit Topmotorisierung und ich lese hier mehr Beiträge zum Thema Anhängekupplungen und umklappbare Rücksitze, als zum Thema Motor, Fahrwerk, Fahrverhalten etc...
Wollte ich nur mal so am Rande loswerden. ^^
Zitat:
Original geschrieben von Andrako
Vielleicht solltest Du nur mal etwas Deinen Horizont erweitern, dann kannst Du das Geld für die Gedanken anderer sparen indem Du von selbst drauf kommst ;-)
....
Nee nee laß mal. Diese Art der Erweiterung wird meine erste Einsparung sein. Sportwagen und LPG-Tuning kommt mir nicht in die HÜtte.