ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Opel Vectra - ideal, um tolle Frauen kennenzulernen?

Opel Vectra - ideal, um tolle Frauen kennenzulernen?

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 18:29

Ich habe die Befürchtung, dass die Opel-Typen das ernst meinen :D :D :D

MISS VECTRA

Ähnliche Themen
28 Antworten

:rolleyes:

am 1. Juli 2004 um 18:41

:D Da haben sie ja die Schönheiten des Jahrhunderts ausgegraben :D Man sieht, dass Opel einfach nicht aus den Jahren kommt :D

Sag das bloß nicht zu laut!!! Hier lesen ja immer ein paar Opel-Mod's mit.

EDIT by Fabius - Das Thema ist schon durch!!!

Sie sind "jung" und brauchen das Geld ;)

am 1. Juli 2004 um 19:31

Tut mir leid...aber das ist ja nun wirklich eine Marke die ich mir beim besten Willen nie zulegen werden...sorry but noway - da fahr ich glatt Fahrad oder funktonier mein Fichtenmoped um, zu einem fahrbaren Untersatz!!!;-)

...naja zumindest sind die frauen genauso erotisch wie das auto...

...allerdings werde ich in letzter zeit die angst nicht los daß der tt langsam die rolle des scirocco übernimmt...

..nach den ganzen bügelbrett-spoiler diskussionen kommt bestimmt irgendwann auch noch die miss tt wahl... ;-)

am 2. Juli 2004 um 0:14

guckt einfach ein paar threats weiter. wo sich die A5 girls auf dem TT rekeln! der TT ist keinen deut besser!

am 2. Juli 2004 um 1:21

@Fabian666

Ich glaub mich tritt ein Pferd!!

Was soll den mit meinem TT nicht stimmen??

Ist der mit Spoilern vollgeklebt oder was?

Ich glaub Du hast Tomaten auf den Augen!!!!

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 9:27

Was ist denn schlimm an freundlichen jungen Damen, die auf einem TT häkeln? :D

Könne ma dat ganze wieder in eher technische Richtungen lenken?

Gruss & Dank vorab

am 2. Juli 2004 um 9:52

Man Fabius...du hörst Dich schon an wie meine bessere Hälfte... ;-)))

Is halt so...

 

Gruss

Manche alte Frau ist sich für nichts zu schade.

Gruß

HardiTT

also diese Opelfahrer machen mir langsam Angst. Das grenzt ja schon an "Kulturfaschismus".

Also, der Vegrleich mit den A5-Girls hinkt ja wohl total. Erstensmal ist der TT eines Photos würdig, der Vectra wohl kaum und die A5 Girlies sind ja wohl echt knackig:D

Die Frauen auf der Opelseite könnten glatt meine ehemaligen Patientinnen aus Zivizeiten sein:eek:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Opel Vectra - ideal, um tolle Frauen kennenzulernen?