ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Von opel nach audi :-)

Von opel nach audi :-)

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 18:19

Moin Leute es weit ein neuer TT Fahrer unter euch wollte nur mal hallo sagen!

Ähnliche Themen
25 Antworten

jo Tach auch! :D

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 18:31

Naja konnte mich zwar nur schwer von meinem 94´er Vectra trennen,aber das ist jetzt passé!

Hab mir einen 2001´er TT quattro cabrio zugelegt und bin sehr zufrieden!

Was haltet ihr davon:

BJ: 2/2001

Laufleistung:59450 km

Leistung: 132kw/ 180PS

1.Hand,Scheckheftgeflegt,Unfallfrei,Leder, Allrad,Xenon,sommerreifen auf Alu,Winterreifen auf Alu, usw. halt alles was noch serie ist esp,eds,asr etc.

für 17000 Euro (Händler!)

am 27. Januar 2006 um 18:41

Hola :)

und viel spaß (oder auch nicht) mit deinem neuen "Spielzeug" :D

am 27. Januar 2006 um 18:41

Bilder...

Zitat:

Original geschrieben von BurnOuTT83

TT quattro cabrio

Herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit deinem Cabrio :D

Gruss

Von Opel zu Audi, dass ist schon mal der richtige Weg! ;)

Ach, du fährst kein Cabrio, sondern einen ROADSTER!!!

Ich dreh durch...

Na dann will ich den NEUEN auch begrüßen.:)

Viel Spass mit dem ROADSTER und allzeit knitterfreie Fahrt. Es soll ja auch bald wärmer werden...

Ich muss ja noch bis Montag warten.;) Dann kann ich meinen kleinen schwarzen endlich in Neckarsulm in Empfang nehmen.

Gruß

Prinzipal

Viel Spass mit deinem TT!

P.S. Wer oder was ist Opel? :D

am 27. Januar 2006 um 19:18

Ey - wasn das fürn Nickname???

@burnouTT

Scheint fast ein Klon von dir zu sein :D

am 27. Januar 2006 um 19:34

Das wollen wir doch mal nicht hoffen... ;)

Hallo,

wünsche Dir

Viel Spaß damit :)

Burni (der Echte):

Er ist der Klon, Du der Clown....

Waiser Entschluß, viel Spaß mit dem Roadster.

Bin überrascht wie stabil der Preis ist.

am 27. Januar 2006 um 22:05

viel spass mit deinem neuen spielzeug! habe den gleichen weg hinter mir. seit 30.11.05 fahre ich einen wunderschönen neuen TT als coupe. das auto macht soviel laune, dass wehmut wegen meines vorherigen astra kombi kaum aufkommt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Von opel nach audi :-)