ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. opel vectra b i500 EDELTUNING!!!!! was soll ich holen

opel vectra b i500 EDELTUNING!!!!! was soll ich holen

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 23:24

ok zu den Daten

fahre einen i500 mit 200tkm den will ich aber eig nur noch 2 jahre fahren

und da ich es nie schaffe geld zu sparen, investiere ich es lieber ins auto, um zu hoffen das ich die hälfte später beim verkauf wieder rausbekomme!(und Hifi ist schon das beste vom besten drin(nur hifonics, dvd radio usw))

ich habe ca 2000€

und jetzt die frage

sollte ich neue

Barracuda tzunamee 18zöller in Weis, ca 1000€

Koni gewindefahrwerk ca 700€

Sportbremsscheiben + yellowstuff klötze vo+hi ca 300€

oder wegen dem motor

den Motor überholen (was das kostet weis ich nicht(wie lange das halten wird weis ich auch nicht))???€

oder lieber anderen v6 motor mit getriebe mit 100tkm kaufen für 1000€ und dann Nockenwelle und ansaugtracht tauschen! aber funzt mein i500 steuergerät dann noch beim austauschmotor??

und dann ein Fächerkrümmer dranknallen(kriegt man den eingetragen??) Gutachten ist dabei

 

weil mein auto ist echt noch top kein rost keine beulen keine Kratzer und vollausstattung Mit Voll Voll Leder in schwazen nappaleder und Willdleder in Beige

alles Bezogen vom Himmel zu den Türpappen bis zu der hutablage

scheibentönen, verändertes Ansaugrohr(vom kühlergrill zum Luftfilter)usw

falls jemand mal Pics sehen Möchte einfach melden dann stell ich sie mal rein! Mfg René

Beste Antwort im Thema

Sry, aber der ganze Fred ist so ein Käse ;)

Du sollst dich zuerst entscheiden, was du willst. Dann kann dir geholfen werden.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

@hades...

 

Och jetzt habe ich sie mir aber schon bestellt... Sowas aber auch:D 

;)

Themenstarteram 30. März 2012 um 0:53

Ich finde meinen Beitrag sehr interessant den ich vor 2 Jahren Geschieben habe, also einiges ist erledigt einiges noch nicht

Obwohl ich weis das die i500er in den letzten 2 Jahren nur noch die Hälfte an Wert verloren haben investiere ich für mich weiter, den mein Baby fahre ich noch bis der TÜV uns scheidet!!!

Also erledigt habe ich

Neue 8,5j 225/40r18 ronal gt Felgen für'n Winter

Neue 8,5 225/35 r18 tomason tn7 Felgen

Bremsanlage getunt mit stahlflex blackstuff und Zimmermann bremsscheiben,

4 x sitzheizung

Und viele nicht erhältliche elecktrik Spielsachen! Wie zb Nebelscheinwerfer gehen an wenn Auto geöffnet oder geschlossen wird für 15 Sek! Uvvvvvm

Jetz geht der Motor Umbau los mein Wunsch ist es für unter 3000€ die 300ps zu knacken

dein wunsch wird wohl nicht in erfüllung gehen.projekt opel oder gh-dynamics verlangen da schon um die 6000.

selbst bei meinem z20let wird es schwer 300ps da rauszuholen.denke mit 3000 müsste ich hinkommen...

mfg

André

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. opel vectra b i500 EDELTUNING!!!!! was soll ich holen