ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Opel. Tolle Autos

Opel. Tolle Autos

Opel Astra F
Themenstarteram 24. Februar 2014 um 7:50

Hallo Opel Fans,

ich muß jetzt hier mal was sagen. Ich bin eingefleischter BMW- Fahrer. Vor 2 Wochen habe ich meinen Wagen zur Inspektion gebracht und einen Opel Astra Turbo als Leihwagen bekommen.

Was soll ich sagen? Ein tolles Auto. Kein rappeln oder ähnliches. Hängt gut am Gas. Insgesamt war ich sehr positiv überrascht.

Also. Wenn BMW irgendwann mal Mist baut weis ich was ich mir dann kaufe!

Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt

UGC-Tec

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Februar 2014 um 7:50

Hallo Opel Fans,

ich muß jetzt hier mal was sagen. Ich bin eingefleischter BMW- Fahrer. Vor 2 Wochen habe ich meinen Wagen zur Inspektion gebracht und einen Opel Astra Turbo als Leihwagen bekommen.

Was soll ich sagen? Ein tolles Auto. Kein rappeln oder ähnliches. Hängt gut am Gas. Insgesamt war ich sehr positiv überrascht.

Also. Wenn BMW irgendwann mal Mist baut weis ich was ich mir dann kaufe!

Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt

UGC-Tec

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo Leute! Hier mal einige Eindrücke von der Probefahrt....

Also ich muss sagen der Insignia lässt sich super fahren,aber sooo viele Knöpfe! Naja ich musste mir ja auch einen mit sämtlichen Komfort aussuchen.....

Ich habe sehr viel Spass gehabt, der Verkäufer auch (lach)

Hoffe man kann damit auch drifften wie mit meinem BMW....

 

LG

Zitat:

Original geschrieben von sabrina 69

 

Hoffe man kann damit auch drifften wie mit meinem BMW....

Leider nur im Rückwärtsgang. ;)

Im Ernst: Mit Allrad bekommst Du ihn vielleicht etwas quer, wenn Du es kannst. Hier ein Beispiel:http://www.opel-blog.com/.../

Aber der Insignia ist ein Frontkratzer mit elektrischer Parkbremse, da wird es generell schwierig.

Der komische Cousin aus Amerika müßte den Drift aber beherrschen.

ok,ok,also keinen spass mehr im Winter.Aber egal,ICH HAB IHN MIR GEKAUFT!!!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen