Opel Stalker hinter mir - Beitrag dient nur zur Unterhaltung
Hallo,
ich muss das einfach loswerden. Ich hatte gerade eine irre Situation. Ich bin auf eine zweispurige Autobahn drauf, links ein Opel Van, vor mir ein LKW. Ich habe Gas gegeben, der Opel hats auch versucht... na ja nicht wirklich erfolgreich. Ich bin auf die linke Spur, es wurde keiner gefährdet. Jedenfalls hat er munter ein paar km Lichtorgel mit seinen Lampen veranstaltet, was nicht wirklich durch die abdunkelnden Spiegel ankommt, um mir dann etwa 20 min. hinterherzufahren. Ich habe natürlich eine romantische Route gewählt und bin 3-4 mal im Kreisverkehr im Kreis gefahren, in der 30er Zone mit 10kmh geschlichen, der Mensch die ganze Zeit hinter mir her. Hat mir die Faust gezeigt der Rabauke.
Tz tz tz Leute gibts..., musste das einfach erzählen. :-) Mir wären meine Nerven zu schade mich so zu blamieren aber ich hab trotzdem Spass dran gehabt... he he
Schönen Abend euch,
Gruß,
Sunstar25
26 Antworten
Der wollte dich wahrscheinlich nur aufmerksam machen, daß bei dir ein Bremslicht defekt ist oder so.
he he
iss klar...
Mir ist mal ein Telekomauto bis nach Hause gefolgt, war auch spassig, aber da war ich auch nicht ganz unschuldig. Eben wars einfach nur peinlich.
@cuscu
Nein, so etwas macht man natürlich nicht. Im Ernst, ich hatte keine große Wahl, entweder LKW im Weg oder elegant am Opel vorbei.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sunstar25
@cuscu
Nein, so etwas macht man natürlich nicht. Im Ernst, ich hatte keine große Wahl, entweder LKW im Weg oder elegant am Opel vorbei.
Dann glaube ich dir mal...vieleicht wurd der Opelfahrer ja einfach nur vom Blitz getroffen.
@tortilla
ja, ich weiss, ich hab auch schon extra die goldenen Löffelchen für heute Abend raus gelegt, die nehm ich sonst nur an Weihnachten...
Zitat:
Mir ist mal ein Telekomauto bis nach Hause gefolgt
Na ja, auch ne Art Freunde nach Hause zu bekommen.
Zitat:
Eben wars einfach nur peinlich
Schon jemand gemerkt für wen ? :-)
Zitat:
Im Ernst, ich hatte keine große Wahl
Na wenn einem die dritte Alternative nicht einfällt...
Wirklich peinlich.
Ist ja bald Wochenende. Hoffe beim nächsten, sich nicht bewegenden Hindernis, fällt Dir der Zweck des dritten Pedals wieder ein.
Defekte Bremslichter werden übers KI angezeigt.
Aber sowas passiert nunmal auf Deutschen AB´s. Da gibt man noch freundlichst mit Gas auf der Linken und manche Knippsen das Fernlicht an um dann nich hinterherzukommen..%)
es sind leute wie du die dann an ampeln in schlägereien geraten weil eine nötigung voran ging und keiner will schuld gewesen sein.
...der war sauer, dass du ein schöneres auto fährst wie er...
ja, ja, neid ist schon was grausames...
hatte aber auch schon so was ähnliches. Bin dann in einen Feldweg gebogen und mittig stehen geblieben, ausgestiegen... (kam vom dienst, arbeite zivil und ambitionierter bodybuilder) zog provokativ meine Jacke aus und hatte meine 9mm am Gürtel hängen... TJA, der hat nen neuen rekord im rückwärtsfahren aufgestellt :-)
...dabei wollte ich mich nur entschuldigen ts, ts, ts (war ja mein fehler)
Aber mal ehrlich... jeder macht doch mal einen fehler, dass manche sich deswegen so aufregen müssen... hab ich kein verständnis für.
gruss und stressfrei faht wünscht
matthias
@DSG2
Hallo DSG2,
lies den Threadtitel der dann lautet ...nur zur Unterhaltung, musst ihn also nicht lesen. Musst auch nicht Deinen Senf dazu beigeben wenn Du über sowas nicht lachen kannst. Ist ganz einfach, oben im Explorer einfach auf zurück und schwupps kannst Du nicht mehr antworten.
Das sind die gleichen Leuts, die vor lauter Überforderung den Brückenfeiler frontal treffen,
weil sie vor Aufregung das Bremsen vergessen.
Leider geht dabei der Lerneffekt gegen null. Sie liegen meist 20m neben dem Wagen.
Das Problem regelt sich also ganz von selbst.
@DSG2
Es sind bestimmt schon wieder irgendwo Schulferien angefangen. Da haben die Kinder dann nichts besseres zu tun, als Foren mit ihren feuchten Träumen vollzumüllen.
Also lass dem Troll seinen Spass.
Gruß