opel sparrt an ps und hubraum?
Code:
hallo wollte mal fragen warum opel keine 8 zylinder mehr baut oder generell sparrn an ps und hubraum , siehe astra h opc mit 240 ps nen hubraum von 2.0 is definetiv zu wenig finde ich , oder warum bauen die nicht einmal eine auto mit mal schönen 400 ps oder so bei vw geht das doch auch ?
Beste Antwort im Thema
Hmm, der Eröffnungsbeitrags des Threads ist ja schon mal sehr vielversprechend, da geh doch gleich mal Popcorn holen...😁😛
Interessante Formatierung übrigens!!😉
32 Antworten
nein ich meine keine 8zylinder im astra ich meine gnerell bei opel warum nicht beim insignia ?
oder beim opel gt
Zitat:
Original geschrieben von flowmainz
Eh nix gegen meinen bestellte Astra gtc 1.6 (es ist keine zwiebackfräse sag sowas Böses nicht ) 🙂
upps, nix gegen dich . Ist halt so ein Ausdruck aus meiner Jugend, da haben wir zu kleinen hochdrehenden Autos Zwiebackfräse gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
upps, nix gegen dich . Ist halt so ein Ausdruck aus meiner Jugend, da haben wir zu kleinen hochdrehenden Autos Zwiebackfräse gesagt.Zitat:
Original geschrieben von flowmainz
Eh nix gegen meinen bestellte Astra gtc 1.6 (es ist keine zwiebackfräse sag sowas Böses nicht ) 🙂
Schon ok... Alles ist gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hennos
nein ich meine keine 8zylinder im astra ich meine gnerell bei opel warum nicht beim insignia ?
oder beim opel gt
Ich glaube du kannst nicht so richtig zwischen den Zeilen lesen, daher nochmal:
Weil das keiner mehr will und bezahlen kann !
Bei dir ist es etwas anderes, du willst aber könntest es nicht bezahlen, oder ?
Ähnliche Themen
Möönsch Leute, ist doch kein Problem: Einfach in Remshalden anrufen, vielleicht haben die noch einen Vorführer: http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht-irmscher-gt-i40-595862.html
😁
Gruß cone-A
@ TE.:
schau mal in Wiki nach Opel Senator. Dann bekommst du ein Bild davon, warum Opel von 8 Pötten und Hubraum die Finger lässt.
Mein Fazit: grosse hubraumstarke Opel wären geil - aber kaum jemand würde so etwas kaufen. Ich übrigens auch nicht.
Wenn du nen "heissen" Opel suchst, schnapp dir einen der raren Lotus-Seni.
Wer unbedingt Opel mit mehr Hubraum und Leistung möchte, hat doch die Möglichkeit, auf Holden zurückzugreifen.
Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Holden_%28Automarke%29
Wo also liegt das Problem?
Zitat:
Original geschrieben von Han_Omag F45
Ist der noch rarer als ein Lotus Omega?
Tschüß
Tobi
Zitat:
Was für ein Modell soll denn ein Lotus-Seni überhaupt sein 😕 Ein Lotus Senator oder was ?
Kann nicht mal so geschrieben werden, dass es auch jeder verstehen kann 🙄
Gruß, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan.gts
Kann nicht mal so geschrieben werden, dass es auch jeder verstehen kann 🙄
Entschuldige bitte. Ich hatte für nen kurzen Moment vergessen, das hier das Opel Forum ist. 😛
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
Ist der noch rarer als ein Lotus Omega?Zitat:
Wenn du nen "heissen" Opel suchst, schnapp dir einen der raren Lotus-Seni.Tschüß
Tobi
Ganz ehrlich, ich weis es nicht. Im Senator hab ich schon gesessen, in einem Omega nicht.
Ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass einen Lotus Omega gibt, aber keinen Lotus Senator.
Tschüß
Tobi
Dann hab ich wohl im falschen Auto gesessen. Im Umfeld des Eigentümers (Opel-IG) war immer vom "Seni" die Rede. Ist auch schon ein paar Jahre her. Muss allerdings auch gestehen, das mich Opels Modellpalette nach Kadett E, Ascona C, Rekord E nicht mehr interessiert hat.
Zitat:
Dann hab ich wohl im falschen Auto gesessen. Im Umfeld des Eigentümers (Opel-IG) war immer vom "Seni" die Rede. Ist auch schon ein paar Jahre her.
Daher plädiere ich immer das Kind beim Namen und nicht beim Kosenamen zu nennen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Daher plädiere ich immer das Kind beim Namen und nicht beim Kosenamen zu nennen. 😉
Hast recht. Asche auf mein Haupt. Besser so? 😉