Opel Navi spinnt
Hallo zusammen,
wenn ich mein Auto starte, nimmt mein Navi immer ganz automatisch ein ganz spezielles Ziel und startet die Navigation an den Ort. In dem Fall der Arbeitsplatz. Obwohl vorher, als ich das Auto abstellte überhaupt keine Zieleingabe aktiv war. Ich habe das navi schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, trotzdem übernmmt er immer das Ziel. Das nervt! Hat einer einen Tipp????
31 Antworten
Sorry, vergessen zu erwähnen: Das Auto war gerade in der Werkstatt. Die Batterie war eine Woche abgeklemmt. Problem immer noch da. Und wenn ich den auf Werkseinstellung zurück setze, dann kennt er keine Ziele mehr, aber das eine Ziel, das ist auch dann noch da.
3 Werkstätten haben dazu keine Lösung gefunden. Ich hoffe hier hat einer eine Idee....
900 IntelliLink, siehe Foto
Ähnliche Themen
Zitat:
@Spancer73 schrieb am 21. Oktober 2022 um 20:54:59 Uhr:
900 IntelliLink, siehe Foto
Das ist das NaviPro!
Würde ich auch sagen. Lasse mal 31.7 drauf machen. Wenn es nicht schon drauf sein sollte. Überprüfe es mal. Normal ist 31.5
Kann es sein, dass er die Zieldaten von Handy zieht? Woher sonst sollte er den Arbeitsplatz kennen? Deshalb ggf. mal das Navimenü nach derartigen Einstellungen durchsuchen (habe nicht das Navipro und kenne die Einst. nicht). Das Update sollte natürlich auch drauf.
Zieldaten kann er vom Handy nicht ziehen. Seinen Arbeitsplatz kann man einstellen. Ich hoffe er war so schlau und hat ihn mal gelöscht.
Ja, hab Werkeinstellung gemacht, alle Zieldaten gelöscht usw. Daher wirklich verrückt....
Zitat:
@haseh schrieb am 22. Oktober 2022 um 09:30:29 Uhr:
Zieldaten kann er vom Handy nicht ziehen. Seinen Arbeitsplatz kann man einstellen. Ich hoffe er war so schlau und hat ihn mal gelöscht.
Grüß dich, @Spancer73
Folgendes versuchen:
Auf Navi symbol drücken
Einstellungen (Zahnrad)
Meine Orte einrichten
Meine Orte auf Karte anzeigen deaktivieren, bzw. löschen.
Dann gibt es kein Ziel mehr, wo das Navi annehmen kann.
Mindestens "Meine Orte auf Karte anzeigen" deaktivieren. (Echt seltsam aber, dass trotz Werkseinstellungen zurückgesetzt würden, das Navi macht weiter so)
Ein Versuch schadet nicht.
Das Navi zeigt doch beim Start der Kartenansicht Arbeitsplatz und Zu Hause an, falls da was eingegeben wurde.