Opel Navi spinnt
Hallo zusammen,
wenn ich mein Auto starte, nimmt mein Navi immer ganz automatisch ein ganz spezielles Ziel und startet die Navigation an den Ort. In dem Fall der Arbeitsplatz. Obwohl vorher, als ich das Auto abstellte überhaupt keine Zieleingabe aktiv war. Ich habe das navi schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, trotzdem übernmmt er immer das Ziel. Das nervt! Hat einer einen Tipp????
31 Antworten
Habe ich ebenfalls versucht aktiviert und deaktiviert..... Problem kommt bei beiden Varianten
Zitat:
@-Pitt schrieb am 25. Oktober 2022 um 19:39:28 Uhr:
Zitat:
@Spancer73 schrieb am 24. Oktober 2022 um 19:51:18 Uhr:
Ich habe es sowohl aktiviert, als auch deaktiviert probiert. Dadurch ändert sich überhaupt nichts. Ich merke da ganz unabhängig von meinem Problem auch sonst keine Veränderung.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 25. Oktober 2022 um 19:39:28 Uhr:
Zitat:
@Spancer73 schrieb am 24. Oktober 2022 um 19:51:18 Uhr:
Diese Funktion geht nur mit HotSpot Verbindung und soll dann Staus und gemeldete Baustellen erkennen..........
Diese Funktion geht nur mit HotSpot Verbindung und soll dann Staus und gemeldete Baustellen erkennen..........
Bin mir nicht sicher ob Du recht hast.
Bei mir ist es deaktiviert und ich bekomme trotzdem Empfehlungen Staus zu umfahren.
War die Funktion nicht eine Art "künstliche Intelligenz" die dein Verhalten lernt und dir das nächste Ziel automatisch vorschlägt?
Ich meine da kommt bei der Aktivierung eine kurze Erklärung.
Deswegen dachte ich daran bei der Fehlerbeschreibung.