ForumSportmodelle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Sportmodelle
  6. Opel Astra J OPC

Opel Astra J OPC

Opel Astra J
Themenstarteram 7. April 2012 um 21:10

Da der Astra J OPC bei www.opel.de derzeit noch nicht konfigurierbar ist, habe ich eine Alternative für alle die sich vorab schoneinmal über Serien- und Sonderausstattung informieren möchten. Der Astra J OPC kann sowohl bei Vauxhall, als auch bei Opel-Österreich und Opel-Schweiz konfiguriert werden.

Hier die Links:

http://www.vauxhall.co.uk/.../configurator.html#/trim

http://www.opel.at/.../konfigurator.html#/trim

http://de.opel.ch/.../konfigurator.html#/trim

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2012 um 13:37

Soderle... unser OPC...

dieses Wochenende schon live zu bewundern, da wir Verkaufoffen haben.

Samstag 9-12h und Sonntag 13-17h

Nur beim

 

Autohaus Straub, Regensburger Straße 64, 84048 Mainburg

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Auf Opel.de ist der Astra OPC jetzt auch konfigurierbar!

Basispreis wie genannt bei 34250 Euro.

aber anscheinend leider nicht in diesem schicken dunkelrot, was man aus dem internet kennt -.-

Das gibt es leider nicht, das wäre auch meine Wahl gewesen...

War heute nochmal beim FOH und hab mir das Powerrot angeschaut, also das ist schon auch ganz schön. Ist in der näheren Wahl, mit dem Schneeweiß zusammen. Hab aber noch paar Tage Zeit bis zum bestellen...

Am Wochenende hatte ich nen Mineralweiß GTC zum Probefahren, die Farbe ist toll wenn der Wagen frisch gewaschen ist, aber etwas schmutzig geht der Effekt recht schnell verloren. Ich will aber nicht alle 3 Tage in die Waschanlage...

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 14:21

Ich war gestern Abend im UCI-Kino Kaiserslautern und was steht da auf dem Parkplatz... ein roter Opel Astra J OPC mit rotem GG-Kennzeichen !!! Und hier ein Paar Fotos... :p

Ich weiß, miese Qualität aber die Lichtverhältnisse um 23.20 Uhr waren für meine Smartphone-Kamera nicht gerade die Besten... Aber eins kann ich euch versichern, live sieht er noch viel schöner und schärfer aus...

Bild #205050102
Bild #205050103
Bild #205050109
+4
am 4. Juli 2012 um 13:16

Unserer ist geliefert!!!!!

 

Schwarz, Leder, 20", Volle Hütte... und vom Klang her... gar nicht mal so schlecht :-)

 

Mfg

am 4. Juli 2012 um 14:13

Wo?! Wahnsinn, ehrlich, kann man gar nicht glauben!

am 4. Juli 2012 um 14:25

@16V1000er

Wann habt ihr bestellt ?

Wo bleiben die Bilder? :)

Wie sehen eigentlich die Wartungsintervalle für die Lamellensperre aus?

am 5. Juli 2012 um 13:29

Steht gerade beim Autowäscher.... kommen heute oder morgen - nach einem kleinen Ausritt  :-)

 

MFg

am 6. Juli 2012 um 13:37

Soderle... unser OPC...

dieses Wochenende schon live zu bewundern, da wir Verkaufoffen haben.

Samstag 9-12h und Sonntag 13-17h

Nur beim

 

Autohaus Straub, Regensburger Straße 64, 84048 Mainburg

Hm, ich weiß jetzt gar nicht, wie ich es am besten schreiben soll...

Irgendwie stellt sich bei mir kein 'haben-wollen-Reflex' ein. Das Ding sieht einfach nicht sportlich aus. Da reißen auch die großen Räder/Bremsen/Spoiler nichts raus.

Schade, dass Opel keine wirklich schönen Autos mehr baut. Früher ging das ja auch (GT, Manta A; Kadett C Coupe), bzw. in der jüngeren Vergangenheit (Calibra, Astra G Coupe). Selbst einen Speedster finde ich jetzt nicht besonders schön, aber dafür richtig sportlich.

Wenn die Leute bei Opel richtige Eier gehabt hätten, dann hätten sie wenigstens das GTC - Concept Modell auf den Markt werfen können. (Nicht diesen ollen Insignia, sondern das 2-türige Coupe)

will haben <3

Wunderschöner Wagen. Bin schon in Genf fast in die Knie. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen