Opel Astra Fcc Frontlautsprecher Kaputt - Welche kann ich einbauen

Opel Astra F

Kann mir jemand sagen welche ich einbauen kann da einer vorne gerissen ist warum auch immer.
Oder soll ich wieder nen Original Lautsprecher einbauen ? Wenn ja was kostet so einer ?

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andyda

Ich meine ja bei Conrad die SINUS LIVE 2-WEGE-SYSTEM SL 165 wusste nich das der nicht weiterleitet
Das heißt also das ich mit diesen matten die Vibrationen am im Blech mindere mehr nicht oder wie jetzt??

ja, sieht gut aus - aber es wird nichts im Astra F (originale Türpappen) - 70mm Einbautiefe ist deutlich zu viel,

60-64mm ist absolutes maximum

so wies aussieht - hab ich mir meine Frage selbst beantwortet - mit diesem Testlink zum Thema Türdämmung.

komisch - da sucht man tagelang nach informationen & dann findet man alles zufällig ..

ahh ok danke
ach und hat jemand ein paar Bilder von Kofferraumdämmung einfach auf das Blech kleben und gut is oder wie hab sowas noch nie gesehen geschweige den gemacht bei mir klappert auch alles. wie dick sollte die Dämmmatte max. sein

😁 ganz dickes gratz XD

Ähnliche Themen

Danke Seppel !

PS: wo hattest du jetzt was zum Thema gelesen ?

Also
Das zeug von hendr1k gehört aufs dach und nicht ins auto da das Zeug stinkt wie die hölle.🙄😮

Dämmmaten von Sinuns live haben auf der Rückseite eine Kleberbeschichtung und das hält bombenfest.
zweitwens sind diese matten geruchsneutral soll heissen nix stinken.😉

Ok nu aber türe innen
Ich habe auch diese Sinus live verklebt
http://www.caraudio-store.de/...ack,Sinuslive::::2261::::1c8e1aee.html
Diese Matten sind selbstklebend.
Und Seppel deine matten sind zu teuer, 4€ pro stück macht bei 10 matten 40€.😰🙄
Rechen mal was diese von mir pro stück kosten das sind die richtigen, 1,79€cpro stück ist doch wohl ein riesen unterschied.

Zum warm machen reicht zwar ein normaler Fön, besser ist aber ein richtiger Heissluftfön, gibts schon für um die 10-20€.

Nix Stink - V60 S4 😛
-aber vielleicht stinkts ja wenn mans heiß macht ?? 🙄
selbstklebendes Material hätte ich auch gerne -is nur zu teuer.

also Heiß machen, Sprühkleber oder Alleskleber ?
& vor allem: passen 4mm zwischen Tür & Türpappe ?

Genau das ist das problem
Das zeug stinkt im sommer wie die hölle da es ja immer heiss wird.
Darum nimmt man sowas ja auch nicht für im auto wenn man damit noch fahren will.

So langsam geb ichs auf.
Sag mal kappiert ihrs nicht.
Das zeug hält auf deinem türblech nicht egal was du da draufpfuschen tust.
Und hendr1k, das was du da machst iss pfusch pare exelance.
Das wird nach ein paar wochen klappern und scheppern, weil deine baumarktbitumengrütze sich ablöst.
Dieser Baumarktkrempel wurde für dächer entwickelt nicht aber um se ins auto zu murksen.

Wenn möglich solchen pfusch bitte nicht hier veröffentlichen.🙄

Nix Stink -
Also ich hab weder Lust noch die Möglichkeit - Mondpreise zu bezahlen,

...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bitumen

Mondpreise sind es, wenn du diese Bitumenmatten bei CONRAD holst ... für 2,45 bis 3,45 PRO STÜCK

Angemessene Preise sind es, wenn du es bei www.caraudio-versand.de  bestellst ... unter 60 € für 30 Matten inkl. Versand. Das musste ja nicht monatlich investieren, sondern einmal pro Auto.

Definiton von mir genutzter Smilies:

😁 = einfach zu geil
🙄 = hätte man wissen können / muss ich nicht haben / ääähm, ja
😕 = voll verwirrt
🙂 = Zustimmung / Danke
🙁 = schade / och man ey / warum immer ich
😠 = Dein Gelaber stresst / nutz die Suchfunktion
😉 = sag ich ja

Mehr Smilies nutz ich eigentlich nicht ... 😛

Zum Thema "Wie viel Platz ist noch ?" hab ich mal ein Bild ... BITTE NICHT ERSCHRECKEN ... da wird das Wort ENG neu definiert 😁

Deine Antwort