Opel Astra Carav. BJ 95-97 Tuning
ein freund hat vor sich noch nebenbei einen spottbilligen opel (die dinger gibts ja für nur 3000 euro rum!) zukaufen,entweder die 75 Ps krücke (wohl kaum) oder den 100 PS "rennwagen" - er sucht noch
das der wagen auf rost durchgechekt wird versteht sich 😉
da ich und er aber auch fans von heissen kombis sind ....
zeigt mal was man draus machen kann !
hab schon mal nen astra gesehen,schwarze scheiben hinten alles,tief,breitreifen,spoilerwerk...das sah richtig böse aus für so nen fam. wagen .
danke
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
der will aber nen caravan, versuch also nicht ihm deine karre unterzujubeln 🙂
beleidige nich noch mal meinen Astra!
Bei der preisvorstellung wird dem wohl nichts anderes übrig bleiben als auf einen cc umzusteigen, und der zustand von meinem ist für das bj hammer!
hab dich schon verstanden 😉
aber sieh dir mal die ganzen 92er oder 93er an! ok es gibt auch noch gute aber die meisten sind doch schon fast tot.
und wenn du mich kennen würdest dann würdest du sagen ich hab nen schuß (auf den astra bezogen), den wagen fahre nur ich seltene ausnahme meine frau( aber sehr selten) habe bis vor 5 monaten noch ne garage gehabt und wenn ich unterwegs war und es hat geregnet, wurde der anschließend gewaschen und in der garage abgeledert! nicht jedesmal aber bestimmt drei mal die woche!
freunde fragten schon ob ich krank sei wenn der wagen mal nicht frisch gewaschen war (kommt aber so gut wie nie vor).
und der grund für den verkauf, hab letztens einen geilen Astra als Stufenheck gesehen und jetz will ich auch einen und den fast genauso aufbauen nur andere farbe und felgen