Opel astra 1.6 f cabrio Rost

Opel Astra F

Hey habe auf den rat gehört und habe einen Opel Astra 1.6 f Carbrio gekauft . habe wegen rost verhandelt. und ihr sehr preiswert bekommen. wie ich finde sogar Sehr billig liegt warscheinlich an der jahreszeit.
Also aber habe ein Problem der Opel hat Rost an den Hinteren Radläufen und ich soll das schweißen lassen. unteranderem funktioniert das thermometer oder der fühler nicht. alles andere ist top und löuft gut. was kostet es mich den wagen schweisen zu lassen, oder was benötige ich um es selber zu reparieren. 🙂
Ich bin ein Freund vom selber machen.
danke im vorraus 🙂

Beste Antwort im Thema

Eine Stunde😁 Spachtel es zu...

35 weitere Antworten
35 Antworten

Selbst verständlich nicht habe so 2 Pyramiden auf die man das abstellen kann muss fragen ob das sicher ist wenn ich die linke Seite anhebe und auf die Pyramiden Stelle

Ansich schon. Müssen halt so stehen das sie nicht abrutschen können.

Also ich Bock meinen Astra auf ,Räder runter Kanthölzer unter die Achse im bereich der Stoßdämpfer aufnahme und lasse ihn darauf wieder ab. Schon steht die karre ohne Räder da. Vorne hast Du ja auch den Hilfsrahmen der Achse.

Hallo zusammen,

ich erlaube mir eine Frage im Thread zu stellen. Bis welchen BJ sind die Astra F Cabrio Rost gefährdet. Betrifft so einen auch Klick ?

Habe die Möglichkeit vom gleichen BJ aber mit ca. 120000km für knapp 600€ zu bekommen…
Fahrzeug habe ich noch nicht angeschaut.

Vorab Danke