ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Opa steht demnächst auf großen Füssen....

Opa steht demnächst auf großen Füssen....

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 1. April 2012 um 21:10

Hallo Jungs,

habe Heute nicht widerstehen können und habe einfach mal zugeschlagen.

Meine neue Errungenschaft Rondell 8 x 19 ET 35

Reifen werden dann, entweder 225/35/19 oder 235/35/19, mal schauen welche ich Günstiger bekomme, habe ja noch Zeit bis zum Treffen.

Rondell-0029
Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DenisG.

Zitat:

Original geschrieben von x9607

 

.....sicher findest du.....nimm schwarze....;)

Hehe ja das wäre ne maßnahme :), hab ja noch die original 17zöller drauf die tuns ja noch bei den 19ern muss ich erstmal schauen ob die Felgen drunter passen und dann schau ich nach reifen, und die Bodenfreiheit sollte sich noch was verringern bevor die 19er drauf kommen damit es noch gut aussieht.

....hab nen paar Reifen, erschwinglich, gefunden für die 19ner......, so erst mal zu schauen.........aber nicht hier :cool::rolleyes:

Themenstarteram 3. April 2012 um 6:02

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Zitat:

Original geschrieben von DenisG.

 

 

Hehe ja das wäre ne maßnahme :), hab ja noch die original 17zöller drauf die tuns ja noch bei den 19ern muss ich erstmal schauen ob die Felgen drunter passen und dann schau ich nach reifen, und die Bodenfreiheit sollte sich noch was verringern bevor die 19er drauf kommen damit es noch gut aussieht.

....hab nen paar Reifen, erschwinglich, gefunden für die 19ner......, so erst mal zu schauen.........aber nicht hier :cool::rolleyes:

Jochen die gehören uns, nicht erwähnen.....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Jochen die gehören uns, nicht erwähnen.....

:p brauche eh 18er!:D

Themenstarteram 3. April 2012 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Jochen die gehören uns, nicht erwähnen.....

:p brauche eh 18er!:D

Galt ja auch nicht für dich Alex.....:)

am 3. April 2012 um 9:32

Hi, @Metinyücksel die Felgen sind schön keine Frage! Von der Optik her steht die dem Opa bestimmt gut! (Ist übrigens ne recht lustige Überschrift!) :D Sind ja auch nicht mehr die jüngsten unsere Schlachtschiffe! Für meinen Geschmack, ich würde keine 19er kaufen, schon gar keine 20er wie mein Bruder auf seinem 4F Avant 3.0TDI ! Mir gehts weniger um die Optik, wär zwar schöner wenn mein S6 tiefer wäre aber ich will das Orginal Fahrwerk nicht antasten weil der sooo super fährt so wie er ist! Fährt wie auf Schienen und man setzt nicht so schnell auf da die A6 alle ziemlich viel Überhang vor der Vorderachse haben! Auch will ich nicht das er härter wird wie so! Er ist genau richtig, sportlich straff aber trotzdem Fahrkomfort! Und ich werde jetzt nach 18er Barracuda's Ausschau halten für den Sommer, ich will nämlich noch genügend Querschnitt vom Reifen behalten denn so fährt er sich besser wie wenn man ganz wenig querschnitt hat! Für mich ist das Fahrverhalten und möglichst hohe Kurvengeschwindigkeiten das wichtigste aber jeder so wie er's für richtig hält nicht wahr! 

Wünsche allen Audianern ne Schrottfreie schöne Sommersaison!

 

Gruss Daniel

 

Ps: Habe zufällig was an meinem entdeckt was ich vorher noch nie an nem anderen Auto entdeckt habe! :-) Habe den Wagenheber vorne links angesetzt und hoch gehoben, die Karosserie vom S6 ist dermassen verwindungssteif das das Auto an beiden Seiten vorne vom Boden abhebt obwohl man nur an 1 Seite hebt! DAS nenne ich mal ne verwindungssteife Karosse!!! It's COOOL MÄN :cool:

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von x9607

 

....hab nen paar Reifen, erschwinglich, gefunden für die 19ner......, so erst mal zu schauen.........aber nicht hier :cool::rolleyes:

Jochen die gehören uns, nicht erwähnen.....

.......:cool::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von New Sprinter Fan

Ps: Habe zufällig was an meinem entdeckt was ich vorher noch nie an nem anderen Auto entdeckt habe! :-) Habe den Wagenheber vorne links angesetzt und hoch gehoben, die Karosserie vom S6 ist dermassen verwindungssteif das das Auto an beiden Seiten vorne vom Boden abhebt obwohl man nur an 1 Seite hebt! DAS nenne ich mal ne verwindungssteife Karosse!!! It's COOOL MÄN :cool:

Das nenne ich eher ein knüppelhartes Fahrwerk! :D ...

Wirklich schicke Felgen :)

Aber mal so eine Frage, wo sucht und findet ihr eigentlich eure Felgen? Gibt es da so ein paar Insider Infos für mich? :0)

Einfach mal nach Felgen in der Bucht gucken..

habe meine beim stöbern auf diversen Felgenseiten gefunden....

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Zitat:

Original geschrieben von DenisG.

 

 

Hehe ja das wäre ne maßnahme :), hab ja noch die original 17zöller drauf die tuns ja noch bei den 19ern muss ich erstmal schauen ob die Felgen drunter passen und dann schau ich nach reifen, und die Bodenfreiheit sollte sich noch was verringern bevor die 19er drauf kommen damit es noch gut aussieht.

....hab nen paar Reifen, erschwinglich, gefunden für die 19ner......, so erst mal zu schauen.........aber nicht hier :cool::rolleyes:

Was für 19" reifen hast du den noch bzw. ihr oder wem die gehören?

Falls jemand interesse hat, habe noch ein par 8,5x18 ET 46 Audi Felgen von einem A6 S6 4F die ich loswerden will, würden bestimmt auch schick auf dem C4 aussehen.

Img-0967
am 3. April 2012 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von New Sprinter Fan

Ps: Habe zufällig was an meinem entdeckt was ich vorher noch nie an nem anderen Auto entdeckt habe! :-) Habe den Wagenheber vorne links angesetzt und hoch gehoben, die Karosserie vom S6 ist dermassen verwindungssteif das das Auto an beiden Seiten vorne vom Boden abhebt obwohl man nur an 1 Seite hebt! DAS nenne ich mal ne verwindungssteife Karosse!!! It's COOOL MÄN :cool:

Das nenne ich eher ein knüppelhartes Fahrwerk! :D ...

@Leon93

 

Na na Leonsteht doch im Text das ich das Orginale S6 Fahrwerk, keine Tieferlegung sondern voller Federweg drin habe und auch nichts anders will ! Er ist mittelhart, hart genug aber trotzdem guter Fahrkomfort! Also nix knüppelhart !

Die, die ein S fahren können's ja mal ausprobieren, die Karosserie ist tatsächlich extrem verwindungssteif! ;)

Zitat:

Original geschrieben von New Sprinter Fan

Die, die ein S fahren können's ja mal ausprobieren, die Karosserie ist tatsächlich extrem verwindungssteif! ;)

kann ich nicht bestätigen.....also bei mir bleiben immer 3 Reifen aufm Boden...trotz 40mm Tieferlegung und straffen Bilstein B6/B8 Dämpfern!aktuell ist er aufgebockt mit Wagenheber:D

selbe beim A6 mit 50/40 Tieferlegung und Bilstein B6 Dämpfern!

........bei dem Wagenheber waren alle 4 Reifen gleich in der Luft...... :D

Themenstarteram 4. April 2012 um 5:59

Ich brauche keinen Wagenheber, 250 auf der Autobahn reicht, wenn dann ne delle auf der Bahn kommt, steht meiner auch mit allen vieren in der Luft....:D

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich brauche keinen Wagenheber, 250 auf der Autobahn reicht, wenn dann ne delle auf der Bahn kommt, steht meiner auch mit allen vieren in der Luft....:D

......................das spart ja ne Menge Spritt,........reicht der Flug von Nürnberg bis Bremen??........:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Opa steht demnächst auf großen Füssen....