Opa steht demnächst auf großen Füssen....

Audi S6 C4/4A

Hallo Jungs,

habe Heute nicht widerstehen können und habe einfach mal zugeschlagen.
Meine neue Errungenschaft Rondell 8 x 19 ET 35
Reifen werden dann, entweder 225/35/19 oder 235/35/19, mal schauen welche ich Günstiger bekomme, habe ja noch Zeit bis zum Treffen.

Rondell-0029
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Hallo Jungs,

habe Heute nicht widerstehen können und habe einfach mal zugeschlagen.
Meine neue Errungenschaft Rondell 8 x 19 ET 35
Reifen werden dann, entweder 225/35/19 oder 235/35/19, mal schauen welche ich Günstiger bekomme, habe ja noch Zeit bis zum Treffen.

Uhhh 😁 ... 19" auf dem C4, na da will ich aber Bilder sehen! 🙂 Rondell hat aber generell schöne Felgen in letzter Zeit! 😉

Freue mich auf Bilder! 🙂

😁 Da bin ich mal gespannt! wenn sie bei dir nicht passen, weißte ja auch welchen S sie drauf gehen!😁

@ Leon93:

Das mit den Bildern wird noch dauern. Erst wird der Dicke schick gemacht mit neuem Kleid und den Italoleisten.
Die Felgen kommen erst so in 2 Monaten drauf, schließlich muss ich noch Reifen dafür noch besorgen und die Kohle liegt leider nicht unterm Kissen😁

@Psychobiken:

Alex das war mir klar, aber sollte ich sie mal aus irgendeinem Grund weggeben, dann denke ich an dich.🙂

Zitat:

@ Leon93:

Das mit den Bildern wird noch dauern. Erst wird der Dicke schick gemacht mit neuem Kleid und den Italoleisten.
Die Felgen kommen erst so in 2 Monaten drauf, schließlich muss ich noch Reifen dafür noch besorgen und die Kohle liegt leider nicht unterm Kissen😁

Ja, da würde es aber besser liegen 😁 ... man das wäre cool 😁 ... nein, ich kann ja warten, freue mich auch in 2 Monaten über Fotos! 🙂

Ähnliche Themen

Du hast Post - PN
Gruß Jochen

schick 😉.... 19 zoll ist wirklich perfeckt am C4 !!!

Allerdings musst du bei 19 zu 235 oder 255 greifen!...ansonsten sagt der tün NEIN 🙁

Gewicht der felgen würd mich auch interresieren!

Bin mal auf Bilder gespannt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

@ Leon93:

Ja, da würde es aber besser liegen 😁 ... man das wäre cool 😁 ... nein, ich kann ja warten, freue mich auch in 2 Monaten über Fotos! 🙂

Ich freue mich über Fotos von dir, wenn du mal endlich einen C4 hast😛

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Du hast Post - PN
Gruß Jochen

Danke Jochen, schon Antwort bei dir....

Zitat:

Original geschrieben von alex256

schick 😉.... 19 zoll ist wirklich perfeckt am C4 !!!

Allerdings musst du bei 19 zu 235 oder 255 greifen!...ansonsten sagt der tün NEIN 🙁

Gewicht der felgen würd mich auch interresieren!

Bin mal auf Bilder gespannt 🙂

Alex im Gutachten steht 225/35/19 oder 235/35/19 ich denke aber ich werde eher die 235/35/19 er nehmen, da die günstiger sind, werden wohl öfter gefahren.

Noch ein kleiner tip: 255 sind noch günstiger wie 235 😉 ... joa gut, jeder tüvler wird ja anderst geschult 🙁

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Noch ein kleiner tip: 255 sind noch günstiger wie 235 😉 ... joa gut, jeder tüvler wird ja anderst geschult 🙁

Das Problem ist, 255er stehen nicht im Gutachten beim C4 dabei.....

Zitat:

Das dauert aber länger als 2 Monate 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Das dauert aber länger als 2 Monate 😁 ...

Ich bin schon Opa und habe Geduld...... ich warte......😁

Zitat:

Ich bin schon Opa und habe Geduld...... ich warte......😁

Blabla, wie alt bist du nochmal?? 45? 😁 ... Wenn man sich dann schon als Opa bezeichnet, naja, dann trennen uns doch nur 27 Jahre 😁 ... aber wenn du Geduld hast, dann sehe ich da eine große Chance! 🙂

Deine Antwort