Opa steht demnächst auf großen Füssen....

Audi S6 C4/4A

Hallo Jungs,

habe Heute nicht widerstehen können und habe einfach mal zugeschlagen.
Meine neue Errungenschaft Rondell 8 x 19 ET 35
Reifen werden dann, entweder 225/35/19 oder 235/35/19, mal schauen welche ich Günstiger bekomme, habe ja noch Zeit bis zum Treffen.

Rondell-0029
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich brauche keinen Wagenheber, 250 auf der Autobahn reicht, wenn dann ne delle auf der Bahn kommt, steht meiner auch mit allen vieren in der Luft....😁
......................das spart ja ne Menge Spritt,........reicht der Flug von Nürnberg bis Bremen??........🙄

Wenn der Anlauf passt schon........🙂

Hi Kameraden, 

wollt ihr wohl aufhören mich zu verarschen hier ja bitte?! 😉🙄😰 Komm grad Heim, mach das Lap an, lese was ihr so geantwortet habt und hab sofort wieder einen Grund zu lachen. 😁 Habe den S6 heute aus dem Winterschlaf erwacht und von den "Böcken" wieder runter geholt. Gleichfalls an einer Seite, wenn ich den Wagenheber vorne links ansetze dann hebt er das Rad hinten links auch mit vom Boden! Wenn ihr mir immer noch nicht glaubt mach ich Bilder davon und setz die hier rein als Beweis! 😉 Hab nämlich noch die Winterreifen drauf und muss noch Sommerreifen montieren. 

Gruss Daniel... 

Zitat:

Original geschrieben von New Sprinter Fan

Gleichfalls an einer Seite, wenn ich den Wagenheber vorne links ansetze dann hebt er das Rad hinten links auch mit vom Boden! Wenn ihr mir immer noch nicht glaubt mach ich Bilder davon und setz die hier rein als Beweis! 😉

achsooooooo ich hatte das so verstanden, wenn du links vorne mit dem Heber hochhebelst, dass der Dicke vorne rechts auch mit hoch kommt.......das klang für mich eher unglaublich!

Ja genau so habe ich das auch verstanden.........