OP COM - Unbrauchbar?
Hey Leute, ich hab mir vor 14 Tagen aus den Staaten ein OP Com bestellt... gekommen ist es dann aber auch China.
Naja soweit so gut... also Software installiert, OP COM ran, ins Auto gesteckt... und dann leider dummerweise erstmal das Original OP COM geöffnet... dabei hat es dann ein Update vollzogen und die Firmware des OBD Steckers erneuert... mit der Folge das es nun nicht mehr funktioniert...
Gibt es die Möglichkeit da wieder die alte Firmware aufzuspielen?
Seitdem wird das Ding nur mehr von Windows erkannt aber nicht mehr vom OPCOm...egal welche Version...
Beste Antwort im Thema
...oder erwerbe ein Original OpCom, so daß der Entwickler seine in Arbeit gebrachten Einnahmen hat.
Der Clon finanziert Diebe. Sollte man auch mal drüber nachdenken.
1732 Antworten
Hier stehen doch genügend Links dazu 😉
Ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :-((( Würde mich über ne PN sehr freuen (ChinaClone Firmware1.45) Suche die deutsche op-com08/2010 de .... finde alles nur vauxhaul....
Das muss ja echt schwer sein...
Ich scheine hier zu Blöd dafür zu sein. Alles was ich bisher runterladen konnte ist auf Englisch ;-(
Ähnliche Themen
Zitat:
@SonyLaptop schrieb am 6. März 2016 um 18:31:58 Uhr:
Ich scheine hier zu Blöd dafür zu sein. Alles was ich bisher runterladen konnte ist auf Englisch ;-(
Hatte es schon mal auf der
Postseite 71hab ich es neu verlinkt. Davor auch schon paarmal.
Oder?
Der Testdownload war erfolgreich! Allerdings habe ich feststellen müssen das diese auf Englisch ist.
Viel Glück
Danke, aber genau darum geht es alles in englisch oder die links sind alle down :-((( ;-) Vielleicht hat es ja jemand nochmal als Multilang. (mit deutsch ) . Gruss
Das war ja auch mein Problem. Vielleicht kann ja jemand einfach die Deutsche Version oder zumindest die deutschen sprachdateien hochladen?
Danke schon mal
Zum Thema OP-COM Unbrauchbar
Habe gerade mal die Suchmaschine gequält, nach 5 Minuten ein Ergebnis , bei Shareonline.BIZ liegt die Multi 2010 auch in deutsch😛
Den Link hat er längst in seinem Postfach ^^
Jop und ich habe es auch endlich hinbekommen. Hatte etwas Probleme mit meinem WIN10 Rechner. Beim Installieren ist er immer abgeschmiert bei der Treiber Installation, die aber nicht notwendig waren weil das OP-Com auf dem Rechner schon lief nur eben in Englisch.
Meine Lösung war: Habs dann auf einem WIN7 Rechner installiert, was problemlos lief. Hab dann das Installationsverzeichniss von OP-Com vom Win7 Rechner auf den WIn10 Rechner kopiert und siehe da es geht auch in Deutsch.
Danke noch mal an alle
Servus, ich bräuchte auch bitte eine Version von Op-com Clone in Deutsch. Danke
Zitat:
@smashedhero schrieb am 19. Februar 2016 um 08:34:36 Uhr:
Ich habe die V1.59 für das China Interface. Bekommst heute Abend, spätestens Morgen eine PN von mir 😉Ich suche zur Zeit noch nach der Deutsch 08/2010er Sofware! Da wäre ich über eine PN sehr dankbar!
Ist das zufällig noch aktuell?
Die deutsche 08/2010er habe ich..
Hab aber auch n China kracher mit 1.59 und suche dafür vergebens die passende software :/ (131223c?)
Bzw..
Hab n op-com 131223c professional und n vauxcom 131223d gefunden...
Aber da steht nirgends über die für den China kracher sind...
Würd mir den nur ungern zerschießen :/
Probier es doch aus ;-)
Und du zahlst mir dann nen neuen China kracher? !