OP COM - Unbrauchbar?
Hey Leute, ich hab mir vor 14 Tagen aus den Staaten ein OP Com bestellt... gekommen ist es dann aber auch China.
Naja soweit so gut... also Software installiert, OP COM ran, ins Auto gesteckt... und dann leider dummerweise erstmal das Original OP COM geöffnet... dabei hat es dann ein Update vollzogen und die Firmware des OBD Steckers erneuert... mit der Folge das es nun nicht mehr funktioniert...
Gibt es die Möglichkeit da wieder die alte Firmware aufzuspielen?
Seitdem wird das Ding nur mehr von Windows erkannt aber nicht mehr vom OPCOm...egal welche Version...
Beste Antwort im Thema
...oder erwerbe ein Original OpCom, so daß der Entwickler seine in Arbeit gebrachten Einnahmen hat.
Der Clon finanziert Diebe. Sollte man auch mal drüber nachdenken.
1732 Antworten
Zitat:
@rosi03677 schrieb am 15. Juni 2024 um 18:06:35 Uhr:
Purple,
Das ist ein neues Diagnosegerät was gestern früh gekommen ist.Erstmal gestern 63 Softwareaktualisierungen da drauf gemacht und heute früh kurz geschüttelt.
Umfang ähnlich OPelCOM,auch Variantencodierungen werden
da Angezeigt,umfang noch unklar !
Da konnte ich die Bilder heute frühs knipsen.Ölwechsel konnte man damit ohne Secu Code zurücksetzen,
Von 94% auf 100%.Beim OPELCOM nur mit Secucode!
MfG
Was ist denn das für ein neuer Tester?
Moin adam
es ist so ein Tester geworden.
https://www.kaufland.de/product/346503700/
Allerdings nicht zu so einem Preis!
Offiziell war der Preis an dem Tag bei 202 Euronen und
beim Eintippen in den Warenkorb
wurden noch einmal 20% Einführunsrabat abgezogen.
da waren Wir bei 160 Euronen.
jetzt sind es 10% Preisnachlaß.
Da ich Schrott gemacht hatte und es da ca 100 Euronen Erlös gab,
war Er am Ende bei 60 Euronen gelandet.
Bis jetzt n allen Fahrzeugen ausprobiert und es geht in Deutsch,
nicht nur Opel.
mfG
Hallo
Dann versuche ich es mal so....
Ich habe hier einen OPCOM mit dem ich mit der Software 08/2010 problemlos meinen Astra H, vorher Astra F und Corsa C auslesen und auch programmieren kann.
Beim Astra H habe ich z.B die Funktion "bei gedrückter öffnen bzw. schließen Taste Fenster auf bzw zu fahren".
Nun wollte ich bei einem Combo D bei einem Schlüssel die WFS programmieren, was aber nicht funktioniert.
Ich habe auch eine SW 120309, die aber erst gar keine Verbindung mitdem Fahrzeug aufbaut.
Kann mir jemand sagen, welche SW in Verbindung mit dem OPCOM 1.70 funktioniert?
Keine Diskussion über raubkopierte Software, einfach selber suchen
Obigen Beitrag editiert