Op com china
fiol1 fiol1
Zafira
Es wäre super nett, wenn mir jemand den Link zur Multi Version schicken könnte 🙂 08-2010
interface 1.45
Vielen Dank!!
Beste Antwort im Thema
Guckst Du
I I I I
Vvvv
192 Antworten
Ändere mal die Revision deines interfaces
Hab alles schon ausprobiert aber komm mit der Software auf nix drauf.
Vielleicht hats ein Relais zerschossen. Oder kalte Lötstellen. Aufschrauben und mal rein schauen.
An einem anderen Opel geht alles zum Beispiel am Astra g nur bei mir net nur ein paar Sachen wie Radio einstellen oder ab und an komm ich aufs Airbag das wars
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde, gibts jemanden in Raum Bochum , der mir mein CD400 entheiraten kann?
Möchte ein China-Kracher einbauen......das CD400 soll dann verkauft werden.....und somit entheiratet
Mfg
hey ich habe irgendwie probleme die software zum laufen zu bringen auf windows 10 64bit pro.....er erkennt einfach den treiber nicht, ich bekomme immer wieder eine fehlermeldung trotz deaktivierter treibersignierung..... :/
Dann nimm Win7 oder XP
soll ich mir jetzt extra deswegen nen zweiten laptop zulegen 😁, verstehe nicht warum das einfach nicht laufen will
Servus
Hab eine Frage. Hab mir vor einer Woche einen Astra gtc Z19dth geholt. Original mit xenon, welche jedoch nach einem schaden auf halogen umgebaut wurden. Jetzt hab ich die Lampe von der automatischen LWR blinken im Tacho. Gibt's eine Möglichkeit, per opcom dies zu deaktivieren??
Afl in den betreffenden stg's auf nicht vorhanden setzen
jemand eine idee wie das auf windows 10 pro gehen soll ? es funzt einfach nicht 🙁
Zitat:
@wolffi007007 schrieb am 9. Februar 2019 um 21:05:02 Uhr:
jemand eine idee wie das auf windows 10 pro gehen soll ? es funzt einfach nicht 🙁
Das macht immer nur Probleme. Deine Lösung ist Multiboot. Windows 7 (32bit) und 10 auf einem Rechner. Habe ich schon ne ganze Weile so laufen. Ist quasi der 2. Rechner.
Jarnsen
Zitat:
@wolffi007007 schrieb am 9. Februar 2019 um 21:05:02 Uhr:
Lade dir mal die neueste Original OP-COM runter, installiere sie und öffne den Ordner
\OP-COM\Drivers\ diese Treiber dann mal installieren.
danke, ich probiers mal
Zitat:
@jan.wilhelm82 schrieb am 9. Februar 2019 um 20:30:51 Uhr:
Afl in den betreffenden stg's auf nicht vorhanden setzen
Gibt's da mehr oder nur unter Karosserie-> afl-> lwr nicht vorhanden
ändern?
Nur die lwr auf nicht vorhanden hat nämlich nicht gereicht, leider