Op com china
fiol1 fiol1
Zafira
Es wäre super nett, wenn mir jemand den Link zur Multi Version schicken könnte 08-2010
interface 1.45
Vielen Dank!!
Beste Antwort im Thema
Guckst Du
I I I I
Vvvv
Ähnliche Themen
192 Antworten
könnte jemand den link noch mal posten das wäre super!!!
Hat das schonmal jemand von euch unter Windows 8.1 installiert? Ich habe es zum Laufen bekommen, aber nur über Umwege, muss wegen der Treibersignierung immer in einen speziellen Modus starten, sonst erkennt er das Interface nicht.
HI
Könnte ich auch eine PN bekommen.
Danke euch
André
hast du !!!!!!!!
Hi
Danke habe alles hinbekommen, aber das Interface hat immer noch die 1.39 Version.
Ist das so richtig, oder müsste es jetzt die 1.44 Version haben ?
Gruß André
das ist wurscht ..... und wer die Augen ein wenig aufhält, braucht keine PN .....
i
i
i
V
Hallo,
habe mich schon eine Weile nicht mehr mit dem Thema OP-com China beschäftigt. Ist eigentlich die Version 08/2010 immer noch die Aktuellste oder gibt es schon was anderes? Prinzipiell läuft ja bei mir die 08/2010 aber man kommt halt nicht in alle Steuergeräte.
P.S. Ist nur rein interessehalber, weil halt hier immer noch die "08/2010" gehandelt wird
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ulridos
das ist wurscht ..... und wer die Augen ein wenig aufhält, braucht keine PN .....
i
i
i
V
Hi
Ja jetzt habe ich es auch gesehen
Ich dachte die 1.44 oder 1.45 wäre besser als die 1.39, aber wenn du sagst das ist wurscht ?
Gruß André
Ich würde mich auch über einen link freuen
Danke schon mal
Nabend,
ich würde mich gerne hier dranhängen und hätte auch gern den link zur multiversion.
Ich hab nur eine rein englische bekommen. Und das ist blöd :-)
Und ja, ich hab versucht die Augen aufzumachen, leider ohne Erfolg :-(
Beste Grüsse
Markus
Kann ich auch den Link haben .
Danke
Zitat:
Original geschrieben von mb.moto
Kann ich auch den Link haben.
Danke
Hallo zusammen,
würde mich gerne anschließen, kann mir auch jemand den Link zur Multiversion schicken ?
Danke !
Also wenn man sich mal etwas ins Netz einliest dann taucht immer wieder eine neuere Version auf.
Englische Version aus 2011 oder 2012 die problemlos mit dem CN läuft.
Diese Version soll auch mehr Fahrzeuge abdecken bzw. noch weitere Funktionen unterstützen.
Hat einer von Euch da schon etwas von gehört oder hat diese in Betrieb ?