Op com china
fiol1 fiol1
Zafira
Es wäre super nett, wenn mir jemand den Link zur Multi Version schicken könnte 08-2010
interface 1.45
Vielen Dank!!
Beste Antwort im Thema
Guckst Du
I I I I
Vvvv
Ähnliche Themen
192 Antworten
Kann bitte jemand Kontakt mit mir aufnehmen bräuchte auch das Programm und habe ein paar Fragen mfg
Zitat:
@hades86 schrieb am 7. Dezember 2013 um 21:46:54 Uhr:
Hat das schonmal jemand von euch unter Windows 8.1 installiert? Ich habe es zum Laufen bekommen, aber nur über Umwege, muss wegen der Treibersignierung immer in einen speziellen Modus starten, sonst erkennt er das Interface nicht.
Ja du musst in den Startoptionen das Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren und dann den Treiberordner als Ort für die Treibersuche angeben ... dann funktionert das ganze Problemlos
Wenn du nicht weißt wie das geht, Google kennt bei Suche nach "windows 8 Treibersignatur deaktivieren" die Antwort
Das kann man aber nur temporär deaktivieren. Mittlerweile habe ich das Interface einfach anders geflasht, jetzt wird es problemlos erkannt.
Wenn der Treiber einmal installiert ist muss man die Treibersignierung auch nicht nochmal deaktivieren ...
Sollte dann eigentlich immer klappen ... so zumindest bei mir.
Also das Auslesegerät im Gerätemanager installieren wenn die Treibersignierung deaktiviert ist und danach klappt es sobald man das Gerät am USB anschließt.
Hallo
Kann ich bitte auch eine pn mit dem link bekommen ?
Morgen,
hätte auch gern ne PN
Bei Windoof 8 ist das Problem, wenn man ein Update gemacht hat, oder irgendwelche Treiber installiert hat, muss man wieder auf dem Umweg die Signatur deaktivieren.... ! Das nervt !
Werde daher auf mein alten Laptop mit XP den China Kracher wohl verwenden.... denn sonst nervt es um "mal eben" was auslesen zu können...
Hallo. würde auch den link benötigen. Vielen Dank
Zitat:
@iNeedYou schrieb am 29. Januar 2015 um 09:54:13 Uhr:
Bei Windoof 8 ist das Problem, wenn man ein Update gemacht hat, oder irgendwelche Treiber installiert hat, muss man wieder auf dem Umweg die Signatur deaktivieren.... ! Das nervt !Werde daher auf mein alten Laptop mit XP den China Kracher wohl verwenden.... denn sonst nervt es um "mal eben" was auslesen zu können...
Ich verstehe die Probleme nicht ganz. Ich habe das Interface schon auf 2 Win8.1 (mit Bing) Tablets zum laufen bekommen und zwar ohne irgendeine Deaktivierung der Treibersignaturen. Das Problem ist nur, dass die Software auf den billigen Tabs sehr langsam läuft.
kann mir auch jmd die version zukommen lassen?
Hallo
Ich hätte gerne nur eine Info,
Was kann denn diese Version mehr wie meine alte 1.45?
Kann da mal jemand eine Aussage machen?
Das wäre ja mal Super
Pirat
Hallo,
ist das auch ein China-Clone?LG aus dem schönen Allgäu
Dürfte ich auch freundlicherweise umd die Multiversion bitten.
Herzlichen Dank
Hab ich schon bei Google gesehen
https://mega.co.nz/persistent/mega/CdBBGRDI
vauxcom mit flash auf 1,59