Op-Com China Clone

Opel Signum Z-C/S

Hallo!
Ich brauche eure Hilfe!
Welches Op-Com China Clone kann ich kaufen, und wo und wie kann ich es Updaten?
Mfg.GMO

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pukkie- schrieb am 17. November 2016 um 23:51:37 Uhr:

erst kaufen sich die Leute ein Clone und müllen wegen fehlender Kenntnisse am PC das Forum hier ständig voll.Kauft euch mal endlich ein Original und behängt dort den Support wenn ihr mir euren legalen Produkt nicht klar kommt.
Und bevor ich hier Fragen stelle,lesen der NUB wäre mal von Vorteil.

Dann gleich mal wieder eine Frage an die Mods,warum tut ihr ständig solche Fragen zulassen ?

Du brauchst es ja nicht lesen und was ich mir kauft, das geht dir einen feuchten an und was ich hier frage genauso.😉

92 weitere Antworten
92 Antworten

Und man bekommt Updates

Also ich bin zufrieden mit China clone.
Ist seit 2.5Jahre bei mir und habe etliche Nachrüstung,Steuergeräte-auslesen,Regeneration ,...etc geführt und hatte nie probleme bekommen😉
Mein fahrzeug ist VFL 2002 GTS

Zitat:

habe eine China-clone 08/2010 Version auf deutsch. funktioniert super unter win10

würde mich auch interessieren ob es eine neuere Version gibt und was die neuere Version besser kann (Funktionen ect.)
:-)

Jo 2014er allerdings unter vauxhall was keinen unterschied für die diagnose bedeuted, sind ja die gleichen autos..
Englische version

Der Bulgare ist echt schneller in allem. Kann auch die 2020 Basic

Ähnliche Themen

hallo komisch das bei meinen opel signum z30dt nur 4 zilinder anzeigt obwol er 6 zilinder hat hab den opcom china clone 08/2010
aus win 10 zum laufen gebracht

Eventuell hast du eine veraltete Firmware oder Op-Com Software?
Mein altes Op-Com hat ebenfalls seltsame Dinge angezeigt, z.B. dass ich ein Automatikgetriebe verbaut hätte :-D

Mal ne Frage, kann der Bulgare auch Mokka X ?

Insignia A, nur bis VFL ... Glaube eher nicht...

German - OP-COM-Professional DE from 2021.

Zitat:

@Haribo11 schrieb am 11. Januar 2022 um 14:01:22 Uhr:

German - OP-COM-Professional DE from 2021.

Da steht:

"The 2017 versions and up require a one-time computer specific registration - a key."

Bedeutet das etwa, dass man die Software und das Interface dann nur auf einem und nicht auf mehreren Computern verwenden kann?
Wer hat die aktuelle Version und kann berichten?
Ich möchte mir gerne den Bulgaren bestellen, aber nur, wenn ich das Gerät auch auf verschiedenen Rechnern verwenden kann.

Es geht auch auf mehreren PC/Notebooks! Jeder PC hat nur seine eigenen Schlüssel den du Diag senden musst. Ab Versionen vor 2017 brauchtest du keine Aktivierungen die liefen einfach so.

Der OPCOM lässt ich auch auf die Version 21 updaten,

Zitat:

@copper654321 schrieb am 30. Januar 2022 um 01:59:13 Uhr:

Es geht auch auf mehreren PC/Notebooks! Jeder PC hat nur seine eigenen Schlüssel den du Diag senden musst. Ab Versionen vor 2017 brauchtest du keine Aktivierungen die liefen einfach so.

Mit dem Interface vor 2017 oder mit der Software, also dem OP-Com vor 2017 braucht man keine Aktivierung?

Also kann ich ein aktuelles Bulgaren-Interface ohne Aktivieren mit OP-Com vor 2017 verwenden und benötige lediglich bei neueren Softwareversionen eine Aktivierung?

Oder ist hier eine Sperre in der Hardware ab 2017?

Nein das rein die Software, nutzt du die Software von sagen wir 2015 brauchst du keine Aktivierung.

Hallo zusammen,
bin mit dem Opel Vectra C aus 2002 neu hier. Für die Diagnose war ein Autel AutoLink AL519 mit dabei. Aber ich komme damit nicht klar, bzw. den aktuellen Fehler mit der Leuchtweitenregulierung beim Xenon kann es nicht auslesen/ löschen.
Ich lese hier etwas von OP Com China Clone. Da ich ein kleines Netbook habe, suche ich eine Möglichkeit um per OBD und Software eine bessere Fehlersuche zu betreiben. Wo kann man das kaufen, bzw. was funktioniert gut. Da der Vectra recht preiswert war, sollte die Lösung preislich passen.

Deine Antwort