ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Op-Com China Clone

Op-Com China Clone

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 9. Juli 2016 um 10:45

Hallo!

Ich brauche eure Hilfe!

Welches Op-Com China Clone kann ich kaufen, und wo und wie kann ich es Updaten?

Mfg.GMO

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pukkie- schrieb am 17. November 2016 um 23:51:37 Uhr:

erst kaufen sich die Leute ein Clone und müllen wegen fehlender Kenntnisse am PC das Forum hier ständig voll.Kauft euch mal endlich ein Original und behängt dort den Support wenn ihr mir euren legalen Produkt nicht klar kommt.

Und bevor ich hier Fragen stelle,lesen der NUB wäre mal von Vorteil.

Dann gleich mal wieder eine Frage an die Mods,warum tut ihr ständig solche Fragen zulassen ?

Du brauchst es ja nicht lesen und was ich mir kauft, das geht dir einen feuchten an und was ich hier frage genauso.;)

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Im Internet, ist den Google so schwer zu bedienen ???

Hab ihm eins angeboten, da muss man nichts updaten. Über den Preis kann man auch noch reden ;)

am 10. Juli 2016 um 7:04

Dr.fu, was kostet eins bei dir?

Grüße aus Franken

Das klären wir am besten per PN

Hallo jungs, ich habe gleich 2 geräte hier....einmal V1.45 und V1.59 aber folgendes problem: Unter windows 7 verlangt er einen treiber für USB V2.......die software etc habe ich auf der CD dabei, aber der will davon nix als treiber annehmen.....habe gegoogelt und scheinbar haben viele ähnliche probleme.....was kann ich tun damit das ding ordentlich erkannt wird? Jemand erfahrung?

erst kaufen sich die Leute ein Clone und müllen wegen fehlender Kenntnisse am PC das Forum hier ständig voll.Kauft euch mal endlich ein Original und behängt dort den Support wenn ihr mir euren legalen Produkt nicht klar kommt.

Und bevor ich hier Fragen stelle,lesen der NUB wäre mal von Vorteil.

Dann gleich mal wieder eine Frage an die Mods,warum tut ihr ständig solche Fragen zulassen ?

Zitat:

@pukkie- schrieb am 17. November 2016 um 23:51:37 Uhr:

erst kaufen sich die Leute ein Clone und müllen wegen fehlender Kenntnisse am PC das Forum hier ständig voll.Kauft euch mal endlich ein Original und behängt dort den Support wenn ihr mir euren legalen Produkt nicht klar kommt.

Und bevor ich hier Fragen stelle,lesen der NUB wäre mal von Vorteil.

Dann gleich mal wieder eine Frage an die Mods,warum tut ihr ständig solche Fragen zulassen ?

Du brauchst es ja nicht lesen und was ich mir kauft, das geht dir einen feuchten an und was ich hier frage genauso.;)

Da man mit dem benutzen der gecrackten Software mit dem Clone eine Urheberrechtsverletzung begeht, Wäre ich sowieso vorsichtig damit öffentlich im Netz zu pralen. Irgendwann hat man vielleicht mal unangenehme Post im Briefkasten.

Dann google nochmal richtig... Ist nicht schwer zu installieren. Deaktivierung der Treibersignierung.

Danke für die Rückmeldungen.....wer prahlt denn hier mit seinem 15euro Artikel?und das der Gesetzgeber da so hinterher ist glaube ich nicht, da das Päckchen Zolltechnisch abgefertigt und durchgewunken wurde......und wenn Opel da so hinterher wäre, würde das beim Zoll erst recht bekannt sein......

Zitat:

@Ascona133 schrieb am 18. November 2016 um 05:51:27 Uhr:

Da man mit dem benutzen der gecrackten Software mit dem Clone eine Urheberrechtsverletzung begeht, Wäre ich sowieso vorsichtig damit öffentlich im Netz zu pralen. Irgendwann hat man vielleicht mal unangenehme Post im Briefkasten.

So ein Quatsch, dazu müssten die erstmal zu 100% wissen das man so ein Clone besitzt und das können die nicht.

Nur weil hier einer was über diesen Clone wissen will, ist das noch lange kein Grund zu eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung. Fragen und erkundigen ist nicht Strafbar und darum mal bissel den Ball flachhalten.

Was mich mal interessieren würde, muss der Hersteller vom orig. OP-COM nicht auch eine Genehmigung von GM haben? Denn es ist ja eigentlich auch eine Art Clone vom Tech 2 und da ist GM der Urheber.

Die , die sich über China Clone aufregen sollten einfach das Thema ignorieren! Is doch jeden sein Ding für was man sich entscheidet, zudem hat nicht jeder das Geld sich ein Original zu kaufen.

Schön wäre es wenn die Hader einfach bei der eigentlichen Frage/ Thema bleiben würden und dem Fragesteller helfen sofern sie eine Antwort parat haben.

;-)

Aktuelleste FW 1.64 ;-)

Für den China Clone ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen