Only 4 GFK HASSER

BMW 3er E36

So fellaz.. da ich hier in dem richtigen Forum bin für GFK Fans... hier paar Bilder meiner GFK Front... 🙂

Suche noch übrigens für die Serienheckstoßstange nen M Diffuser.. wer was hat.. pleaz PN... thankz

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1336443

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rogue-BMW

also ich würd auch gerne mal wissen welche Scheinwerfer das sind!!!

wo haste die her, und wieviel haben die gekostet?!?

hab sie gefunden! 😁

...bei ebay halt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://www.sanituning.de/.../product_info.php?...

@ BigUrbi.... ja alle nerven immer.. wenn hier einer nen Thread aufmacht.. wie man ne GFK Front montiert... bei mir war passgenauigkeit ok.. musste eine Schiene zusätzlich bauen.. hat 1 std gedauert... Beim Lackierer war auch alles ok.. keine Blässchen.. nichts.. !!!! Habe die Front seit fast 2 Jahren.. auch schon öfter aufgestzt in Parkhäusern und co.. und keine Risse o.ö.... kann dann die Meinungen nicht verstehen.. von Leuten... die hier immer erzählen.. dass ne GFK Front beim kleinsten Aufsetzer reisst !! Völliger Blödsinn... außerdem wollte ich mit dem thread nur bisschen die Freaks hier ärgern.. die auf Ihre überteuerten Rieger und co. Teile schwören.. aber jedem das seine... will ja niemanden angreifen 🙂 🙂 🙂

Zu den Scheinwerfern...

hab Sie von von X-Tuning.de...

musst da mal nachschauen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

die auf Ihre überteuerten Rieger und co. Teile schwören

ich hatte auch ne rieger und ich fand sie einfach nur scheisse. vielleicht bin ich ja n langweiler aber ich finde wenn man n gutes auto fährt dann gehören da einfach teile dran die man festschraubt und fertig. nix wo man ewig anpassen und improvisieren muss und dann flatterts trotzdem. ist halt meine meinung. und rieger passt nur geringfügig besser als irgendein ebay-shit.

darum => original bmw, sonst nichts 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

da haste recht!
vor allem der völlig übertriebene auspuff...
und dann auch noch beim 320i-schild...

die front find ich zu breit/wuchtig, aber gibt schlimmeres

gruß, Jan

ist auch nicht so mein ding. 4 endrohre sollten schon den M-Modellen vorbehalten bleiben, und wenn schon, dann bitte "320" entfernen.

ansonsten schönes auto.

also ich find das riegerteilchen einfach besser.

klick

obwohl das ganze e46 look gedöns nicht zu den ecken des e36 passt.

apropos(schreibt man das so?) 320i entfernen,
Wie bekommt man die klebereste am besten ab?

das ding erst mit nem fön heiß machen, dann gehste mit zahnseide hinter, dann mit klebereste entferner drüber, nach polieren mit sonax, fertig!

kommt es mir nur so vor oder stehen die endrohre ein wenig zu weit raus??? vielleicht ist es ja nur ein fake scihld und es ist nen zurück gerüsteter m3 e46🙂 ne also echt hinten passt gar nichts zusammen wie ich finde,und vorne, die stange wäre auch häßlich wenn sie aus nem stabilen material wäre, die ist einfach zu breit die passt gar nicht zum eckigen rest des autos, aber geschmäcker sind ja verschieden. ,ein glück.

P.S: habe nichts gegen gfk,meine lippe ist auch aus gfk abe reben nicht aus ebay gfk😉

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

da haste recht!
vor allem der völlig übertriebene auspuff...
und dann auch noch beim 320i-schild...

die front find ich zu breit/wuchtig, aber gibt schlimmeres

gruß, Jan

genau DAS wollt ich schreiben. Ich finds lächerlich so ne Auspuffanlage hinten hängen zu lassen und kein halben Meter drüber das 320 schild 😉

Ich find die front auch nicht zu toll. Das "Schwert" ist übertrieben

die scheinwerfer sind geil! 20 mal besser als die hella"skoda-oktavia-style"funzeln!!!gratuliere
abba der spoiler is peinlich und das heck naja 😁

ey die scheinwerfer sind so fett wenn ich wieder kohle drauf hab hol ich mir die auch!!!!

@ Singularity.... Scheinwerfer haben aber keine Leuchtweitenregelung.. weiss jetzt nicht.. wie das bei Hella, inPro und co ist...
Als ich die einstellen lassen hab.. meinte der Typ bei Bosch.. dass ich da vielleicht beim Tüv Probz bekommen kann.. weil das alle Autos ab Bj. 93 oder so haben müssen.. naja hab erst 10/06 TÜV.. notfalls werden die original dinger montiert....

hast du denn irgendwie ne abe für die dinger oder hast du dei eintragen lassen???? oder haben die nen e prüfzeichen???? überlege nur gerade ob die grünnen was sagen können wenn sie einem mit den lampen mal anhalten

Deine Antwort