Online Teilekatalog
Hallo,
ich finde leider ab und zu die Nummern bei Realoem.com nicht. Ich habe hier aber schon mal Link zu noch einem online Katalog gesehen. Wie war die Adresse?
Gibt es noch eine Seite wo man die Dt. Preise findet? Pusches geht ja wieder mal nicht.
Suche speziell diese Teilenummer: 84 13 0 302 715 (Pairing Button von der Bluetooth Anlage)
Danke euch
23 Antworten
Wie immer! đ
Die Eletronik geht ja selten hopps, immer die eher 'mechanischen' Teile davon... Klar, als Kunde ist mir das egal.
GruĂ, Timo
PS @Karakus: Ich bin schon sehr gespannt... Auch wie die rechtlichen Untiefen umschifft werden.
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
Startbeginn wÀre spÀtestens im August`07 ..
Noch wird an der WebprĂ€zens gearbeitet , um (mögliche) rechtliche Komplikationen im Vorfeld auszuschlieĂen đ
Einzelheiten möchte ich Euch dann zu gegebener Zeit mitteilen đ
Da bin ich ja mal gespannt. Von dir "kenne" ich bisher nur TOP Sachen... Deine "Arbeit" hier im Forum ist 1A
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Da bin ich ja mal gespannt. Von dir "kenne" ich bisher nur TOP Sachen... Deine "Arbeit" hier im Forum ist 1A
Schliesse mich dir an, finde die Postings von karakus48 auch immer top, fĂŒr mich der hilfreichste User im E46 Forum, also weiter so đ
Hallo,
was genau ist eigentlich die Definition von Teilekatalog?
Muss der HĂ€ndler sich an den Preis halten?
Sind es Nettopreise?
Was ist wenn der HÀndler z.B. 10 ⏠mehr verlangt, als im Teilekatalog angegeben?
Wie aktuell ist der Teilekatalog?
GrĂŒĂe
Ăhnliche Themen
Nein, HĂ€ndler mĂŒssen sich nicht dran halten und ja es sind netto Preise. Mein HĂ€ndler ist immer ca. 10-20% teurer als der Teilekatalog. Preise sind glaub noch aus 2007.
MfG
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Nein, HĂ€ndler mĂŒssen sich nicht dran halten und ja es sind netto Preise. Mein HĂ€ndler ist immer ca. 10-20% teurer als der Teilekatalog. Preise sind glaub noch aus 2007.MfG
Markus
Alles klar, dann weiĂ ich Bescheid.
Ich habe ein neues Spiegelglas gekauft, und mir kamen 85,- ⏠dafĂŒr
verdammt happig vor.
zu dem Preis im Teilekatalog kommt noch die MĂ€rchensteuer dazu. Also die 3 Simmerringe + Getriebeöl haben genau das gleiche bei BMW MĂŒnchen gekostet wie im Katalog ;-)
Zitat:
Original geschrieben von foreverdark
Alles klar, dann weiĂ ich Bescheid.Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Nein, HĂ€ndler mĂŒssen sich nicht dran halten und ja es sind netto Preise. Mein HĂ€ndler ist immer ca. 10-20% teurer als der Teilekatalog. Preise sind glaub noch aus 2007.MfG
MarkusIch habe ein neues Spiegelglas gekauft, und mir kamen 85,- ⏠dafĂŒr
verdammt happig vor.
Du kaufst dir nen Spiegelglas fĂŒr 85âŹ, wenn es das im Zubehör fĂŒr umme 15-20⏠gibt? (Das habe ich zumindest letztens bezahlt dafĂŒr, beheizt)
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Du kaufst dir nen Spiegelglas fĂŒr 85âŹ, wenn es das im Zubehör fĂŒr umme 15-20⏠gibt? (Das habe ich zumindest letztens bezahlt dafĂŒr, beheizt)Zitat:
Original geschrieben von foreverdark
Alles klar, dann weiĂ ich Bescheid.
Ich habe ein neues Spiegelglas gekauft, und mir kamen 85,- ⏠dafĂŒr
verdammt happig vor.
Aber kein ORIGINAL BMW Spiegelglas đ
Im Ernst: beim nÀchsten mal bin ich schlauer...