online Gamer unter uns??

Honda S 2000 AP1

hiho...

sind hier unter den CTR Junkies ausser mir noch andere Pc Gaming Junkies dabei?

wie wäre es mal mit dem einen oder anderen Ründchen.

Vorschläge:

*Live for Speed (www.liveforspeed.net gibts ne nette Demo)
das is ne mega realistische Racing Simmulation, zock ich regelmäßig mit meinen Arbeiskollegenl

*Call of Duty (hammermäßiger WW2 FPS Shooter)
*Unreal Tournament (99 und 2004 könnt ich sogar einen privaten Server stellen, da ich einen Root Server laufen hab)

*.. etc... etc...

142 Antworten

also ich zocke zur zeit nur noch WOW vorher halt CSS und Joint Ops aber WOW ist der Hammer schlecht hin voll das Sucht spiel

ich zocke auf dem pc nur Command & Conquer(TM) Generäle Die Stunde Null online, und sonst noch auf der ps2 aber dort ist eher mein bruder am zocken

Spiele Americas Army - kostenloser Taktikshooter

Download bei www.goarmy.de

Bei Americas Army sind mir die übungen am anfang zu dumm deshalb gleich nach dem download => del 🙂

Zogg nur CS:S, bin halt Valve geschädigt, aber ein zweites laster neben dem auto kann man ja haben *g*

Bei LFS, welche Strecke fahrt ihr da, wenns um die Rundenzeit geht? Mit dem Auto der Demo, ne?

Gehör zwar net zu den CTR-Junkies, aber zoggen tu ich trotzdem... Und zwar Guild Wars... Einfach klasse und im Gegensatz zu WoW ohne monatliche Kosten...

GW soll aber langweilig saein, weil das PvP schlecht gelöst wurde und man nur auf linearen wegen vorrankommt und stänig gegen unsichtbare wände rennt. Die Verbindungen sollen auch nciht so klasse sein. Hat mir zumindest ein Bekannter der fast nur solche Massive Online Dinger zockt, gesagt. ich werd heute abend mal WoW antesten. Wer weis, vieleicht bin ich auch bald weg vom fenster und lebe in einer anderen Welt 😁

Ansonsten zock ich im Moment nur CSS (mehr schlecht als recht).

Der Morn

Zitat:

Original geschrieben von Morn

GW soll aber langweilig saein, weil das PvP schlecht gelöst wurde und man nur auf linearen wegen vorrankommt und stänig gegen unsichtbare wände rennt. Die Verbindungen sollen auch nciht so klasse sein. Hat mir zumindest ein Bekannter der fast nur solche Massive Online Dinger zockt, gesagt. ich werd heute abend mal WoW antesten. Wer weis, vieleicht bin ich auch bald weg vom fenster und lebe in einer anderen Welt 😁

Ansonsten zock ich im Moment nur CSS (mehr schlecht als recht).

Der Morn

Ich persönlich find GW alles andere als langweilig... Es ist alles super gelöst... unsichtbare Wände hatte ich noch keine einzige, gegen die ich gerannt bin, mein Freund auch nicht, und der is schon weiter als ich, weil wir uns momentan noch den Account teilen müssen... PvP ist auch gut gelöst, ich kenne bis jetzt nur zufriedene, darunter auch einige, die von WoW gewechselt haben wegen Geld... Serververbindungen und so sind ebenfalls spitze

ich spiele grad Age of Empires 3.

Aber ich spiele selten spiele und garkeine online

Ich war mal ein derber Online Zocker. 14-15 Stunden am Tag waren nicht selten. Auch während ich in der Schule war habe ich gezockt lol... Die guten alten Zeiten.

Ich hab früher viel CS gespielt... das war aber noch zu Beta Zeiten.
Ab der 1.0 er Kaufversion wurds nur noch nervig, da jedes Kid auf einmal CS haben konnte und auf Grund des großen Leistungsunterschied zwischen den alten Hasen und den Noobs das große Cheaten los ging. Kurze Zeit später hab ich dann aufgehört.

Später hab dann noch BF1942 (Desert-Combat Mod) gespielt, allerdings hauptsächlich auf LAN´s.

Heute spiel ich online ab und zu mal ne Runde BF2 und sonst eigentlich nur noch Singleplayer-Sachen und da nicht unbedingt Shooter.

Habe und spiele alle RAinbow Six Teile
zum fun bissi CSS und BF2

ihr denkt es zwar, aber ich zocke nicht online!

call of duty uo
call of duty 2

... mittlerweile CoD2 😁

wenn einer nen COD2 server sucht:

stormsserver.net

😁

Deine Antwort