online Gamer unter uns??
hiho...
sind hier unter den CTR Junkies ausser mir noch andere Pc Gaming Junkies dabei?
wie wäre es mal mit dem einen oder anderen Ründchen.
Vorschläge:
*Live for Speed (www.liveforspeed.net gibts ne nette Demo)
das is ne mega realistische Racing Simmulation, zock ich regelmäßig mit meinen Arbeiskollegenl
*Call of Duty (hammermäßiger WW2 FPS Shooter)
*Unreal Tournament (99 und 2004 könnt ich sogar einen privaten Server stellen, da ich einen Root Server laufen hab)
*.. etc... etc...
142 Antworten
MoH:AA?? *grübel* .... da war doch mal was ... 😁
Nö - hab ich schon nicht mehr ... aber ham wir damals bei leaguez gezockt (allerdings eher als Punktesponsor für die anderen Clans 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
Bei LFS, welche Strecke fahrt ihr da, wenns um die Rundenzeit geht? Mit dem Auto der Demo, ne?
Blackwood GP. In der Demo gibt's drei Autos, aber der GTI wird am meisten gefahren. Ist auch wesentlich einfacher als die beiden Hecktriebler.
Ich zocke zur Zeit NFSMW. Davor AOE3 und Q4. Nebenbei noch CSS. Man muss sich ja anderweitig beschäftigen bei dem Wetter im moment. 😉
Auf LFS hätte ich auch Bock. Hatte damals mit dem GTI Blackwood írgendawas um die 1,37 min.
Wann läuft den der "LFS Honda Cup" ? 😉
Kauft sich jemand von euch ne xbox 360?
Die grafik ist doch extrem f@ und paar geile racing games gibts auch schon dazu 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Grobi_EP3
Auf LFS hätte ich auch Bock. Hatte damals mit dem GTI Blackwood írgendawas um die 1,37 min.
Wann läuft den der "LFS Honda Cup" ? 😉
Der GTI ist mit den neuen Patches recht schnell geworden. Fahre im Moment niedrige 32er, WR ist sogar unter 32.
@TM zock ich
COD2 (SP&MP public) häufig
CoD UO MP(public&private) gelegentlich
LFS (public) geglegentlich
UT99 public wie private hin und wieder
wer meine LFS Bestzeiten/Hotlaps sehen will gugt auf www.lfsworld.net
und sucht nach meinem Nickname "BLACKPLAGE" 🙂
ihr könnt mich auch gerne als Buddys adden
und wer mal Oldschool UT Instagib möchte schaut einfach auf meinen Server:
]FoB[ Instagib DM *** in Memory of Xodiak +14.10.2005 *** unreal://62.75.246.173:7777
greetz
AlexX!!
@ Blackplage
Nicht schlecht deine Zeit, seit dem ich spiele ist meine Bestzeit 1.39,6 . Muss noch zu toppen sein.
Sagt das Fahrverhalten übrigens in solchen Simulationen was über das tatsächliche fahrerische Können aus? Es ist ja immerhin die mentale Projektion von einem selbst auf den PC, was du in Realität mit dem Auto auch machen würdest. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Anollya
Need for Speed Most Wanted gibbet noch gar nicht... mein lieber RsAMD 😉
Doch USA Release 17.11.05. Kannst mir also nix unterstellen 😁.
MMOSBG.net
Online-Risiko (wie in den guten alten Tagen mit max. 48 Stunden Zeit zwischen den Zügen).
Wenn jemand Lust hat, ein Ründchen mit AAARGGH zu spielen? 🙂