online Gamer unter uns??

Honda S 2000 AP1

hiho...

sind hier unter den CTR Junkies ausser mir noch andere Pc Gaming Junkies dabei?

wie wäre es mal mit dem einen oder anderen Ründchen.

Vorschläge:

*Live for Speed (www.liveforspeed.net gibts ne nette Demo)
das is ne mega realistische Racing Simmulation, zock ich regelmäßig mit meinen Arbeiskollegenl

*Call of Duty (hammermäßiger WW2 FPS Shooter)
*Unreal Tournament (99 und 2004 könnt ich sogar einen privaten Server stellen, da ich einen Root Server laufen hab)

*.. etc... etc...

142 Antworten

Weil es keinen skill gibt. Die Top-Spieler, die 10 Stunden am Tag spielen (sehe ich bei meinem ehemaligen Kollegen - mittlerweile muss man ihm 3 Tage vorher bescheid sagen, wenn man mit ihm was machen will) haben keine besonderen Fähigkeiten, außer ein wenig WIssen über Levels, Skillungen usw. Wenn man sich dagegen jetzt z.B. Warcraft 3 oder Starcraft ansieht, dann weiß man, warum manche Leute das 10 Stunden am Tag spielen. Die hacken so schnell auf ihren Tastaturen rum, dass du da nicht hinterherkommst, und spielen auf einem extrem hohen niveau, das sie durch jahrelanges, hartes und konsequentes Training erreicht haben. Und dieser Unterschied macht WoW anspruchslos. Das sehe ich auch an den Leuten, die WoW zocken. Viele davon haben eben kein Durchhaltevermögen, um sich Skill anzugeinen (besagte Leute haben nach 3 Wochen Wc3 aufgehört weil sie immer verloren haben und zu demotiviert waren), und nun spielen sie wow. Ein stures dasitzen, man macht die ganze Zeit das gleiche, ein quest nach dem anderen, no skill, no nothin'.

LOL junge du siehst das ganze ein wenig verbissen, man spielt sowas um spaß zu haben, nicht um krasse skills zu erreichen 😉

und selbst meine freundin die echt kein pc-freak ist, spielt das gerne und nippelt nicht dauernd ab.

Siehst du, das ist der Unterschied. Ich spiele, weil ich möglichst gut sein möchte und es macht mir Spass, mich immer weiter zu verbessern. Wo genau der Spass sein soll, ständig das gleiche zu machen ohne einen echten Forschritt zu haben, kann ich nicht nachvollziehen.

Hey,

Hab ca 5 jahre counter-strike gespielt. Hab vor paar wochen mal 1.6 drauf gehaun. Da ich aber nen alten amd 800 habe, geht nicht sehr viel 😁 sobald jemand ne smoke gren schmeisst, ruckelts 🙁 Würd gern bischen CSS zocken, aber da spielt der high tech pc leider net mit. vielleicht gibts ja bald nen neuen 😉

Greetz

Sind hier BF 2 spieler vertreten?

Zitat:

Original geschrieben von Könik

Siehst du, das ist der Unterschied. Ich spiele, weil ich möglichst gut sein möchte und es macht mir Spass, mich immer weiter zu verbessern. Wo genau der Spass sein soll, ständig das gleiche zu machen ohne einen echten Forschritt zu haben, kann ich nicht nachvollziehen.

ööhhh machst du ihm kampf gegner gegen gegner prinzipiell nicht das gleiche?

was ist denn bitte schön ein lvl aufstieg? man verbessert sich und sein gruppenspiel kontinuierlich bei wow. das zeigt mir, dass du nicht wirklich viel von weißt 😉 und mit einer raidgruppe eine 40er instanz zu raiden und nen fetten drachen zu killen und seinen teil dazubeizutragen macht spaß ohne ende 😉 desweiteren gibts die schlachtfelder in denen player vs. player antreten, auch sehr geil.....da kann man, wie du so schön sagst, ordentlich skillen 😉

die ausrichtung eines einzelnen charakters nennt man übrigens auch skills 😛

Zitat:

Original geschrieben von miau-miau

Sind hier BF 2 spieler vertreten?

ja hier!

in letzter zeit soger ein paar stunden am tag!

weiss aber nich wo ich die zeit hernehme!!!=)

wie heisst du da?bist im bf2-tracker angemeldet?

gruß und nen guten rutsch ins neue...

Zitat:

Original geschrieben von Golfic

ja hier!
in letzter zeit soger ein paar stunden am tag!
weiss aber nich wo ich die zeit hernehme!!!=)
wie heisst du da?bist im bf2-tracker angemeldet?

gruß und nen guten rutsch ins neue...

Ich heisse Firefedor,hier siehst du meine stats 😁 :

http://bf2s.com/player/47588186/

Deine Antwort