online Gamer unter uns??
hiho...
sind hier unter den CTR Junkies ausser mir noch andere Pc Gaming Junkies dabei?
wie wäre es mal mit dem einen oder anderen Ründchen.
Vorschläge:
*Live for Speed (www.liveforspeed.net gibts ne nette Demo)
das is ne mega realistische Racing Simmulation, zock ich regelmäßig mit meinen Arbeiskollegenl
*Call of Duty (hammermäßiger WW2 FPS Shooter)
*Unreal Tournament (99 und 2004 könnt ich sogar einen privaten Server stellen, da ich einen Root Server laufen hab)
*.. etc... etc...
142 Antworten
lfs is halt ne simmulation... analoger controler bzw Lenkrad ist Pfilcht, um vernünftig fahren zu können.
können die woche mal abends nen Race machen, so ab 22uhr fahrn wir meistens. S2 wollen wir das nächste mal fahrn bisher hatten wir nur die s1 gezockt.
@mork
gibts von der Demo nen Linux Dedi?? dann könnt ich nen gscheiten server hosten
AlexX!!
Geilste Spiel ist doch Word of Warcraft
Sonst cs und c&c generals... Aber seit WoW spiel ich die gar nicht mehr. Aber letzter Zeti spiel ich eh nicht mehr viel. Keine Zeit mehr... 🙁
Bei LFS S2 lieg ich mit dem GTI ungefähr bei 1:37.5, bei S1 waren es glaube ich hohe 36er. Jeweils mit Maus.
Zitat:
Original geschrieben von baloo
Bei LFS S2 lieg ich mit dem GTI ungefähr bei 1:37.5, bei S1 waren es glaube ich hohe 36er. Jeweils mit Maus.
*respekt*
Ja Hallo, hier *wink*
Call of Duty incl. UO
GTR
CS Source
... und alles was ich in meine Fingerchen bekomme... 😁
Mein Clan: www.fortunehunters.de
unser CoD Server: 62.80.127.72:29000
PW bei public: fh
@blackplage
ähm ich glaub nich das es direkt nen dedicated server gibt für die demo
auf der seite gibts ja für ut 2003 nen dedic. , keine ahnung ob das dann auch direkt mit für die demo geht
http://www.unrealtournament.com/ut2003/downloads.php
jo.. dedi für die demo gibts keinen.. der linux client reicht aber im prinzip auch aus.. wenn genug leute (min 5) mitmachen das wir vernünftig zocken können, richte ich das auf dem Server ein. is kein Thema läuft eh ständig ein ut99 oder ut2k4 Srv drauf 🙂
AlexX!!