online Gamer unter uns??
hiho...
sind hier unter den CTR Junkies ausser mir noch andere Pc Gaming Junkies dabei?
wie wäre es mal mit dem einen oder anderen Ründchen.
Vorschläge:
*Live for Speed (www.liveforspeed.net gibts ne nette Demo)
das is ne mega realistische Racing Simmulation, zock ich regelmäßig mit meinen Arbeiskollegenl
*Call of Duty (hammermäßiger WW2 FPS Shooter)
*Unreal Tournament (99 und 2004 könnt ich sogar einen privaten Server stellen, da ich einen Root Server laufen hab)
*.. etc... etc...
142 Antworten
morgen bekomme ich meinen PC:...
nach 4 Jahren bekomm ich wieder nen schnellen PC 😁
meine eltern hatte schnelle PC verboten weil ich so 10-12 stunden am tag gezockt habe 😁 Noten waren dennoch gut....
ab morgen.... ahhhh schnelle PCs... woow....
Ich wäre für eine Runde folgender Games zu haben:
Warcraft3/TFT
Battlefield Vietnam
Wolfenstein:Enemy Territory (welches völlig legal zum download ist!)
Habe längere Zeit CS gespielt, seit Steam und CSS habe ich es aber komplett aufgegeben, weil es mir einfach keinen Spaß mehr macht. 🙁
Ich spiele in letzter Zeit eigentlich nur ab und an mal ne Runde GT4 auf der PS2. 🙂
Aber ein kleines GT4-Turnier wäre mal klasse, z.B. verbunden mit ein paar Steaks und Bierchen bei schönem Wetter auf der Terrasse. 😁
lvs online fänd ich aber cooler.. zumal ich keine ps2 hab 🙂)
was sind eure lvs bestzeiten?? ohne cut versteht sich.
S1 Demo mit dem GTI bin ich grad bei einer 1:40:61
ich weis da geht noch einiges.. bin aber auch erst seit ein paar tagen dran dran, und fahre mit meinem eigenem setup.
AlexX!!
Unreal Tournament 2003, am besten die Demo davon Ctf Citadel, ein Schuss ein Treffer 😁 .... meist sind die server da immer alle irgendwo am anderen ende der welt, da nützt einem fastpath auch nichts
ut 2004 ist mist, komm ich nich klar
ok Counter Strike bzw. Condition Zero geht auch , das neue nich , also Source (habsch nich)
Logo...BF1942, Cod,Brothers in Arms und
AOE......Spiele ein weing in einem Gaming-Clan--zum Relaxen ideal :-)
@blackplage
ich bin des öfteren auf dem verkkurat server bzw auf dem sparcy server bei der demo (keine ahnung ob ich die jetzt richtig geschrieben hab, klingt aber ungefähr gleich)
das problem sind halt immer die lags ... vor allem wenn da welche mit sehr niedrigem ping drin sind, ist es unheimlich schwer die zu treffen, die müssen nichtmal unbedingt saugute spieler sein, die niedrige latenz in verbindung dann noch mit einem sehr schnellen rechner reicht schon aus. merkt man ja wenn ein anderen nen schlechten ping hat und vielleicht noch nen lahmen rechner, die kann man abschiessen wie die fliegen ...
ps: ich will in keine clan's 😁 ...das generve mit den VIP's RIP's und wie sie da alle heissen geht mir auf den zeiger
hi,
zur zeit zocke ich auch die demo von LFS S2, ich finde das spiel ist sehr realistisch, wenn du mal ein paar runden gegen mich zocken willst dann schreib eine PN oder so