Online Bordbuch offline?
Mit keinem Browser und weder auf de, ch und at ist das Online-Bordbuch erreichbar. Haben die eine neue Adresse oder sind die VW Server offline?
Beste Antwort im Thema
Vielleicht steht ja schon beim o4 was Vergleichbares 😉
http://manual.skoda-auto.com/107/de-DE/Model/Octavia_NX
30 Antworten
Laut Volkswagen Kunden Service: „... steht der Service derzeit nur für Fahrzeuge ab KW 48/18 zur Verfügung...“
Lässt zumindest mich hoffen, dass es dann auch noch für die „älteren“ Fahrzeuge kommt. Hab ein Auto von September 2017.
Hatte früher beim Golf V eine CD mit Handbuch mitbekommen, da mein Golf 10/2017 ist kann ich nichts finden :-(
Haben die da das Internetz gelöscht? 😉
Fehlen alle alten Versionen vom Golf 7, oder nur die älteren vom FL?
Handbücher gibt es scheints erst ab Baujahre Ende 2018
Ähnliche Themen
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 23. Januar 2020 um 10:36:03 Uhr:
Handbücher gibt es scheints erst ab Baujahre Ende 2018
Ne, die waren ja da, nur sind sie jetzt auf der neuen Seite weg bzw nicht mehr verlinkt. Traurig, das VW das nicht auf die Kette bekommt.
Oder sie arbeiten rückwärts und wir mit EZ Mai 18 und früher haben irgendwann auch wieder Zugriff.
Bin gespannt...
Hat jemand zufällig das Bordbuch von einem Golf 7 GTD Variant als PDF?
Viele Grüße
Tom
Hallo zusammen,
wie registriert man sich denn für die Seite https://userguide.volkswagen.de/w/de_DE/welcome ?
Bei mir erscheint nach Eingabe der Fahrgestellnummer eine Eingabemaske für Benutzername und Passwort.
Das Fahrzeug ist Bj 06/2019.
Vielleicht versuchst du es mal auf einem Nicht-Apple Gerät? ;-)
Danke für die Idee.
Leider kommt die gleiche Fehlermeldung mit Eingabemaske für Benutzer und Passwort.
Anderer Browser vielleicht? Im Inkognito-Tab? Ansonsten musst du als Fallback dein Papierhandbuch hernehmen ;-)
Hab gerade mit ner G8 FIN getestet, geht eigentlich...
Also ich fahre n Golf 7 (09/2017) und muss auch Passwort eingeben. Wundert mich, da dieses Model ja eigentlich (noch) nicht unterstützt wird.
Vielen Dank für all eure Ratschläge,
leider hat auch ein Browserwechsel und der Inkognito-Tab nichts geholfen.
Vermutlich liegt es an meiner FIN. Vielleicht ist das Fahrzeug noch nicht eingepflegt. (VW Grand California 600)
Ich hab das Gleiche. Ältere Fahrzeuge werden wohl nicht mehr unterstützt. Zeit ein Neues zu kaufen...
Oder ihr nehmt einfach das Papierhandbuch her, so wie früher ;-)