Online-Bedienungsanleitung
Wer in Ermangelung einer eigenen FIN-Nummer bisher keinen Zugriff auf die Online-Bedienungsanleitung des Tiguan II hatte, dem kann geholfen werden:
http://vw-bordbuch.de/browse?...
Ausgabe 2016.1
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir mal eine FIN "geliehen" und das PDF hochgeladen.
KLICK MICH
134 Antworten
So mal nebenbei, kann ein "Böser Mensch" mit der FIN (die man vorne von aussen sehen kann) irgend etwas anfangen? So in der Art wie nen Nachschlüssel bestellen oder sonst irgend welchen Unfug anstellen? Hab mich immer gefragt ob man die nicht besser abdecken soll
Also die FIN kann jeder Passant von Deinem Auto ablesen, da sie seit Jahren auf der Fahrerseite unter der Windschutzscheibe steht.
Allein mit der FIN kann man keine Nachschlüssel bestellen.
Anleitung bzw. FIN für Modelljahr 2017 scheint wohl noch nicht zu gehen. Zumindest bei mir nicht.
Hat jemand eine FIN für Modelljahr 2017?
Ähnliche Themen
WVGZZZ5NZHW300234
Super .. DANKE
ich lande immer wieder auf der volkswagen.de Seite, wenn ich vw-bordbuch.de ansteure ...
Zitat:
@derchris schrieb am 14. August 2016 um 18:57:40 Uhr:
ich lande immer wieder auf der volkswagen.de Seite, wenn ich vw-bordbuch.de ansteure ...
Versuch mal
www.vw-bordbuch.deGeht. Warum können die Admins das nicht richtig konfigurieren. FIN gesperrt. :/
solange +/-1 (WVGZZZ5NZHW300234,35,36) bis was dabei ist
Bedienungsanleitung als pdf - Sorry, Datei ist leider zu groß. Hat 20 MB und hochgeladen werden können nur 10 MB
Wird da noch ein Satz draus oder soll das mal ein Link werden wenn es Groß ist?
😉
Edit:
PDF teilen?
Hochladen der pdf-Datei war leider nicht möglich - siehe Ergänzung
Dropbox?
Mit dropbox mache ich leider nix und will ich auch nicht. Hatte bei einem anderen Thema schon geschrieben, dass man sich ganz einfach eine FIN von einem Ausstellungsfahrzeug besorgen kann und mit dieser die online-Betriebsanleitung aufruft. Diese online-Betriebsanleitung kann man dann direkt als pdf-Datei speichern. Ist ganz einfach. Fehlt nur das Stichwortverzeichnis.