ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. onceagain.. Hockenheim Treff 23.01.05

onceagain.. Hockenheim Treff 23.01.05

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 23:11

Sonntag is wieder offen... wie schauts aus???

wenn das Wetter passt wär ich wieder für ein, zwei Turns zu haben :):)

AlexX!!

Anbei ne kurze Terminübersicht

So 23.01.05

So 06.02.05

So 13.02.05

Do 28.04.05

Do 12.05.05

Do 02.06.05

Do 16.06.06

Do 30.06.05

Ähnliche Themen
63 Antworten

hey

Am sontag bin ich auch wieder dabei muss ja sein!

@Souler22 Fahre dein SaftY Car schonnmal warm !!!

Strempi

Mal sehen ob wir kommen.

@ Alex:

Zum Glück....so einer macht echt ne gute show....aber ich persönlich hätt dem streckenverbot oder gar hasuverbot erteilt.

Ja und Uhrzeit?! *g*

Ich werd mal schauen, wie ich Geld habe ob ich selber auch fahre, aber vorbei kommen sollte nicht das Problem sein, die 3 Euro hab ich dann auch um bis in's Fahrerlager zu fahren. Denke "anschauen" reicht erstmal, mit Winterpellen denke ich hat es keinen Sinn da die sehr schnell an grip verlieren, die sind zu schnell warm und dann riecht es nur nach verbrannten Gummi, schon beim normalen Beschleunigen ;-)

am 19. Januar 2005 um 15:37

Also letzten Sonntag waren sie für die 12 € beinah 45 Minuten drauf...

UND UM WIEVIEL UHR TREFFT IHR EUCH DA??

Könnte mal bitte einer darauf eingehen? ;-)))

wir waren letztes mal um 10 uhr da, aber der Ring wurde glaub erst nach 11 Uhr aufgemacht.

Naja mal schauen ob ich da schon wach bin und was die Tanknadel sagt ;-)

Ich komme mit verstärkung ein Citroen muss ich den weg zeigen :D

Bis sontag

Strempi

am 20. Januar 2005 um 8:24

Also das eine Mal wurde erst um 11 aufgemacht, weil da die Streckenposten um 10 Uhr ne Begehung des Rings gemacht haben und geschaut haben, ob die Streckenpostenhäuschen den "Winter" gut überstanden haben...

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 20:12

hab so das gefühl das uns diesmal das wetter nen Strich durch die Rechnung macht... :(

soll fett schnee geben die nächsten wochen

nujo.. gehn wir halt auf den nächsten Parkplatz und machen Driftslalom :)

AlexX!!

Zitat:

soll fett schnee geben die nächsten wochen

Argh, hab grad mal auf wetter.com geschaut, da läufts mir jetzt schon kalt den Rücken runter wenn ich die Vorhersage sehe... :eek: :eek:

Naja, ab Februar hab ich wieder Sommerreifen drauf, bei dem Wetter hier in der Gegend. Fahre bei miesem Wetter eh nicht ;-)

Aber dann könnt ich ja auch ne Runde auf'm Ring fahren.

Ähm hier hatte doch jemand nen Camcorder und so.

Wäre es möglich das zu filmen was ich da zusammen fahre? Muss nicht für's Web sein, auf CD reicht es mir, würde mich super drüber freuen!

Schnee????

Na endlich! Dachte schon meine Winterschluffen bekommen nie schnee zu sehen....

Bin mal gespannt wie es am Sonntag ausschaut....aber ne weite anreise würd ich nicht empfehlen....die chance vor verschlossenen Toren zu stehen ist bei dem wetter sehr wahrscheinlich.

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 23:06

ich hatte ne InboardCam mitlaufen, bei mir wird alles gefilmt was mir vor die linse kommt :)

denke aber mal das es diesen Sonntag für mich nichts wird, bei uns is ne Klimazone kühler als am Ring, will nicht die gefahr laufen nachmittags im schnee heim zu tingeln.. mit meinen abgefahrenen Sommerpneus

grüßle..

AlexX!!

PS.. demnächst mit Spoilercam *G*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. onceagain.. Hockenheim Treff 23.01.05