onavi radarwarner nachrüsten/kodieren

BMW 5er F10

Vermutlich ist die Frage einfältig, aber ich stelle die trotzdem: gibt es irgendeine Möglichkeit, die von TomTom bekannten anzeigen, die auf ein fest installiertes Geschwindigkeitsüberwachungsgerät hinweisen, in das BMW Navi zu integrieren, so dass man ein akustisches Signal erhält wenn man sich so einer Stelle nähert?

Beste Antwort im Thema

fahrt doch einfach mit der korrekten Geschwindigkeit, dann ist die Diskussion schon zu Ende

Joachim

17 weitere Antworten
17 Antworten

Sehr diplomatisch gelöst :-DDD und ja ich meine es irgendwo gelesen zu haben das es geht. Selbst beim ccc gibt es eine Navi DVD (DVD weil der ccc noch mit der DVD läuft und keine Festplatte hat) die das zulässt und diese Punkte darstellt. Hab ich selber gesehen. Also glaube ich doch wohl stark das es möglich ist auch bei nbt

Zitat:

@Assle schrieb am 26. Juli 2018 um 20:04:00 Uhr:

... gibt es beim NBT Navi eine Möglichkeit mit vernünftigem Aufwand auf feste Gefahrenpunkte oder andere Stellen (POI) hinzuweisen, sie also in die Karte zu integrieren?

Nein, da gibt es keine Möglichkeit.
Wie schon gesagt wurde, beim alten CCC ging das mal, aber bei allem was danach kam, ging und geht es nicht mehr.

Okay, da bin ich etwas überrascht. Danke für die Info

Deine Antwort