on se Rohd ägän
Hallo!
Ich war ja nun schon eine ganze Weile nicht mehr da und weiß ja auch nicht, wer mich noch kennt. Jedenfalls bin ich inzwischen wieder unter den motorisierten anzutreffen. 😉
Nachdem ich zuerst einen Toyota Avensis kaufen wollte (der dann zuviel kostete, weil auf einmal ein ganzer Haufen an anderweitigen Ausgaben anstand) bin ich nunmehr bei einem 8 jahre alten Ford Ka gelandet. Jaja, lacht ruhig, das Auto fährt mich auch dahin, wo ich hin möchte.
Es rostet zwar hie und da ein bisschen, aber das geschulte Auge (nicht meins) vierriet mir, dass das noch nichts gefährliches ist.
Insofern wollt ich mich nur als aktiv zurückmelden und mich nunmehr in mein Forum zurückziehen... Ich meine, es geht ja hier nicht um einen 3er... und um einen BMW schon gar nicht...
Bye, Frank
29 Antworten
Hey Flashi 😉, klar kenn ich Dich noch,
so n Ka fährt sich ziemlich cool, eine Freundin hatte mal so n Teil, wenn er noch n paar Federn drin hat dann isser fast wie ein Go Kart. 😉
Greetz Silvio
hallo flashi
das isch schön das du dich hier mal wieder meldest. gehts dir gut?
na dann meld dich mal an mit deinem ka zu web 4 🙂
mfg angelo
Servus Frank,
schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Wilkommen zurück!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
na dann meld dich mal an mit deinem ka zu web 4 🙂
Wo genau tu ich das denn?
Oh jeh, schnell sucht ihm einer den WEB IV Threat. Da bei Gerhard anmelden wenn du über nacht bleibts. Oder PN an Gerhard direkt. 🙂
Heist das du kommst? *freu*
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Heist das du kommst? *freu*
Wenn ich deine Vorfreude mal bremsen darf: Das heißt, ich komme, WENN es in meinen Plan passt (Evtl. sogar mit Anhang, mal sehen). 😉
Aber ich würd schon ganz gern kommen, den "coolen Haufen" mal wieder sehen!
Re: on se Rohd ägän
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Hallo!
nunmehr bei einem 8 jahre alten Ford Ka gelandet.
aaaaaaaa die erinnerunge...
ich renault twingo (55ps)
kumpel ford ka (auch so um die 55ps)
das war lustig da gab es ein paar heiße rennen auf kleinem niveau, war aber auch lustig... mittlerweile habe ich eien 320d touring und er einen passat 1,9 tdi beide aus 2000...
ich glaube er hat verloren...
seawas roli
ps bin auch 2jahre twingo gefahren (nach e36 325i) man gewöhnt sich an die schwammigen bremsen, das überholen ab 100 zum scheitern verurteilt ist, keine klima zu haben, keine durchzug zu haben, steigungen nicht über 80 zu fahren, KEIN abs zu haben von esp ganz zu schweigen süße 145 13" reiflein zu haben, die bierkiste am beifahrersitz zu befördern...
mann gewöhnt darann
aber mann is froh wenn man die scheißhitn weiter hat...
aber ich
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Servus Franky, wusste doch, daß Du ohne uns nicht kannst 😁
naja... Jeder hat seine Drogen und Rückfälle (Hab ja nicht so lang durchgehalten)
Was ist mit dem Original Ypsilon? Warum ist der verbannt?
Zitat:
naja... Jeder hat seine Drogen und Rückfälle (Hab ja nicht so lang durchgehalten)
Ach irgend so eine A****geige hat in den letzten Tagen verschieden Accounts geknackt, darunter auch meiner. Deshalb wurde "Ypsilon" vorerst gebannt. Werde aber in den nächsten Tagen an habu mal ne pn schreiben wegen "Entbannung". Würde schon gerne meinen alten Namen behalten 😉
MfG Y
Zitat:
Servus Kollege!
Ypsilon ist nicht verbannt, er ist nur ein Passwort-Phising Opfer und jemand anderes ist mit seiner Kennung online, aber diese Probleme haben wir seit einiger Zeit schon bei MT und ein paar User sind auch schon davon betroffen, vorallem im E36 Forum!!
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Ach irgend so eine A****geige hat in den letzten Tagen verschieden Accounts geknackt, darunter auch meiner. Deshalb wurde "Ypsilon" vorerst gebannt. Werde aber in den nächsten Tagen an habu mal ne pn schreiben wegen "Entbannung". Würde schon gerne meinen alten Namen behalten 😉
MfG Y
Ach da ist ja auch schon der "Echte" 😉
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Servus Kollege!
Ypsilon ist nicht verbannt, er ist nur ein Passwort-Phising Opfer und jemand anderes ist mit seiner Kennung online, aber diese Probleme haben wir seit einiger Zeit schon bei MT und ein paar User sind auch schon davon betroffen, vorallem im E36 Forum!!
Wobei ich weder eine pn bekommen habe, noch ich mich in den letzten Tagen neu anmelden musste (allerdings bin ich da nicht ganz sicher). Keine Ahnung wie der Typ das geschafft hat, weil erraten kann das Passwort auch keiner.
MfG Y