OMG.. Wie kann man nur :(

BMW 3er E46

Der böse Blick 🙁
Die Felgen 🙁

Der arme M3

39 Antworten

mir gefällt er auch auch nicht 😰

Das schöne, das M3 Cabrio kann man mit "original" Felgen und dem entfernen des bösen Blicks wieder schön machen, bei manchen ist das nicht mehr möglich, soviel wurde umgebaut und angebaut....

Gruß

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

Clever der TYP!

Ja sehr clever 😁 mit dem ganzen Müll im Auto glaubt bestimmt ein noch clevererer dass es bei einem Edelhändler angeboten wird(M3 Mülltone)

Schon toll die verdreckten Fussmatten... 😉😉

Ähnliche Themen

für den preis steht hier bei mir nen richtig guter m3

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Schon toll die verdreckten Fussmatten... 😉😉

Schau mal hinten auf dem Boden 😁

Der typ ist echt cool, bei jedem verkauftem artikel hat er in der beschreibung ein ganzen Roman geschrieben und ein ganzes fotoalbum angehängt ..

zum M3; die felgen sind okay kann man fahren, aber die scheinwerfer blenden müssen RUNTER!

Re: OMG.. Wie kann man nur 🙁

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Der böse Blick 🙁
Die Felgen 🙁

Der arme M3

find den toll !

ohh gott, neider.. an dem wagen ist doch nichts zu beanstanden. ok, die felgen sind geschmackssache und bei bedarf in 5 minuten runter und der böse blick auch.

ihr habt probleme mal ohne scheiss.. der besitzer von dem wie ich finde schönen wagen würde sich über eure kommentare ins fäustchen lachen..

Zitat:

Original geschrieben von elevator01

ohh gott, neider.. an dem wagen ist doch nichts zu beanstanden. ok, die felgen sind geschmackssache und bei bedarf in 5 minuten runter und der böse blick auch.

ihr habt probleme mal ohne scheiss.. der besitzer von dem wie ich finde schönen wagen würde sich über eure kommentare ins fäustchen lachen..

ja man du hast recht, ich bin voll neidisch! boaaah mich kotzt das auch immer so an, jeden morgen stehe ich auf und bin sogar auf mein spiegelbild neidisch weil der so geil aussieht. auf dein avatar bin ich auch neidisch, und erst deine signatur, man geil.

verdammte kacke!

hahahaha das ich heute morgen noch so lachen muss, hätte ich net gedacht... 😁 😁

Deine Antwort