OMG.. Wie kann man nur :(

BMW 3er E46

Der böse Blick 🙁
Die Felgen 🙁

Der arme M3

39 Antworten

Ich steh auf Chromfelgen...

mir gefällt er 🙂

Also ich hätte gerne noch mehr Bilder gesehen 😁 😉 Da kann man sich ja gar keinen richtigen Eindruck vom Wage mach 😉 Mir persönlich gefallen die Felgen auch überhaupt nicht, aber es gibt weit schlimmere M3s als den. Der Fahrersitz sieht an der Sitzlehne ganz schön mitgenommen aus.

da wo der wagen steht, ist es aber schwer hinzukommen...., ohne durch das firmengebit zu müssen.....aber ich fahr am montag eh vorbei, dann werd ich mal nen blick rüber schmeissen....da wo der wagen steht, steht öfters mal ein H2 oder ander geile karren

Ich lade immer noch! 😠

Ähnliche Themen

wie kann mand as auto nur so parken...
rechts und links aufem bordstein...

das leder hat auch die beste zeit hinter sich.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

aber @markus, die felgen sehen noch 10 mal besser aus als diese von keskin, die du dir drunterschrauben willst/wolltest 😰!!

Find ich nich 😉 Aber der böse Blick geht auch gar nich 😁 Genau so wie der Schaltknauf und der Heckspoiler 🙄

Mir gefällt er optisch ganz gut, auch die Felgen!

wenn wir uns schon um optik streiten: Ich finde original sehen solche autos am schönsten aus...aus diesem grund gibt es ja sondermodelle

lol, bin vorhin schon auf den link gestoßen.

dachte mir geile karre, auch der böse blick und die felgen sind geil und dann lese ich deinen thread.

was fährst du denn nen m6 von alpina?

mal im ernst, der m3 ist mal richtig fett.

halt geschmackssache, meine oma würde solche puschen auf ihren micra auch nicht aufziehen und sich denken wasn das..

Mir gefällt der M3 auch überhaupt nicht. Der sieht m.M. original am schönsten aus. Der "blöde Blick" geht ja gar net. Dazu die superseltene Farbe silber 😁

Aber der Abschuss sind die Felgen 😰 . Ich glaub ich würde damit nichtmal rumfahren, wenn ich 10.000 euro dafür bekommen würde 😁 Da find ich ja schwarze Stahlfelgen tausendmal schöner!
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden 🙂

Gruß

Ci-driver

Mir sieht das ding nicht nach nem händlerverkauf aus. mal ohne scheiß .... jemand der so eine dealership hat, der hat doch nicht so eine billige auktion mit geklauten bildern auf fremden webservern?!

Als Hondafahrer mag ich solche BMWs sowieso nicht, aber der ist ja nichtmal saubergemacht, vorm Bildermachen. UNd am spiegel hän gt noch klimbims, definitiv privatverkauf oder zumindest nicht der händler, vor dessen facility bilder gemacht wurden.

oh und ist es üblich daß die öltemperatur hochgeht innerhalb von 1 minute? An kann der wagen ja nicht sein, da dzm auf 0 ist, oder?

glaube auch nicht, dass der Händler die Auktion reingestellt hat.

Der Ebayverkäufer verkauft noch Handys etc. und hat sich vor kurzem noch 4 Gebrauchte Sportreifen gekauft.

wer weis, vielleicht im kundenauftrag

der hamann böse blick hat mir noch nie gefallen

Naja, also sicher über den Bösenblick und die Felgen lässt sich streiten, mir gefällts auch net, aber bei aller Liebe fürchterlich ist der noch lange nicht, da fallen mir ganz andere ein, schaut nur mal ins Syndikat, gerade bei den E36 M3

Gruß

Marcel

Deine Antwort