OMG.. Wie kann man nur :(

BMW 3er E46

Der böse Blick 🙁
Die Felgen 🙁

Der arme M3

39 Antworten

Schön für dich, zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!
🙁

geschmackssache

Also so schlimm find ich ihn jetzt wirklich nicht. Gut, die Felgen gefallen mir auch überhaupt gar nicht. Aber sonst?

ha..der steht ja beim lais power..d.er hat eiegntlich nur des feinste vom feinsten...würd mich wundern wenn der nen billig schrott vertickt.....ich kenn mich zwar net aus, aber der typ der den wagen in zahlung gegeben hatte, der hatte sich sicherlich net für billig tuning entshcieden

Ähnliche Themen

Hab den auch schon geshen. Mir persönlich gefallen die Felgen auch net. Und er hat beschrieben das ein 4:3 Navi drin ist und das ist nur das ganz kleine Navi. Das Leder ist auch schön mitgenommen.
Ansonsten nicht schlecht!

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

Hab den auch schon geshen. Mir persönlich gefallen die Felgen auch net. Und er hat beschrieben das ein 4:3 Navi drin ist und das ist nur das ganz kleine Navi. Das Leder ist auch schön mitgenommen.
Ansonsten nicht schlecht!

woher kommst? auch stuggi raum, oder?

gefällt mir auch nicht, aber wie gesagt geschmackssache, nur eins nicht, ich haben DSL6000 und brauchte eweig bis die seite geladen hat, da hat man doch garkein bock mehr zubieten, manche übertreiben eben.

wie hat der das eigentlich gemacht? externe server hochgeladen?

Ne bei Ebay gesehen und auch gelesen. Nicht nur Bilder gucken 😛

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

ha..der steht ja beim lais power..d.er hat eiegntlich nur des feinste vom feinsten...würd mich wundern wenn der nen billig schrott vertickt.....ich kenn mich zwar net aus, aber der typ der den wagen in zahlung gegeben hatte, der hatte sich sicherlich net für billig tuning entshcieden

Ich denke der Verkäufer hat den Wagen nur vor den Laden fotografiert um einen "besseren" Eindruck zu machen...

der wagen hat ja noch ebi einem der letzetn bilder 90 grad öl temp. schonend is der sicher net gefahren

Meinste?? Klar kommt auf jeden fall besser rüber bei einem Edelhändler.

joa gefällt mir auch nicht wirklich, original definitiv viel besser.

aber @markus, die felgen sehen noch 10 mal besser aus als diese von keskin, die du dir drunterschrauben willst/wolltest 😰!!

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

Meinste?? Klar kommt auf jeden fall besser rüber bei einem Edelhändler.

ja. Denn der wird ja noch gefahren und ist angemeldet..Ausserdem hat man sowas IM Autohaus stehen..Dort würd ich ihn auch knipsen...

Clever der TYP!

Deine Antwort